Beiträge von Andreas

    Hab' mir von einem Kollegen mal einen Aufkleber machen lassen (farbige Folie und Schneidplotter reichen - gibt's mittlerweile sogar schon in einigen Copy-Shops).
    Anthrazit-Metallic-Aufkleber auf Satin-Silver sieht echt dezent aus (Schriftzuf ca. 8cm lang)
    www.vwcorrado.de reicht mir vollkommen, drückt auch ein gewisses understatement aus


    Schönen Tach noch,
    Andreas


    ------------------
    WoEBKING@architektur.uni-siegen.de
    95er Corrado 2.0 in Satinsilver

    Noch 'ne Frage zu diesen Trägern. Mein 95er Corrado hat die auch (KEINE US-Version) - wofür sind die gut ?
    Wegen der Airbags gibt's bei mir außer den Seitentaschen und Mittelkonsole nämliche keine Ablage und auch kein Handschuhfach...


    cya..
    Andreas


    [Dieser Beitrag wurde von Andreas Wöbking am 14. August 2000 editiert.]

    Hm... In welchen Größen gibt's denn die Carrera-Felge ? Nur 17" oder auch 16" ?


    R+H Alurad macht identisch aussehende Felgen, die unter der Bezeichnung AH-Rad aber nur als 18" verkauft werden. Die werde ich wohl auf keinen Fall montieren können, da müßte ich schon die Kotflügel komplett weglassen :zwink:


    Vielleicht ist ja R+H sozusagen OEM-Hersteller für Porsche-Felgen...


    cya...
    Andreas


    ------------------
    WoEBKING@architektur.uni-siegen.de
    95er Corrado 2.0 in Satinsilver


    [Dieser Beitrag wurde von Andreas Wöbking am 18. Juni 2000 editiert.]


    [Dieser Beitrag wurde von Andreas Wöbking am 18. Juni 2000 editiert.]

    HalliHallo !


    Wie wäre es mit einer Liste aller registrierten Mitglieder und Mitgliederinnen (blödsinniges Wort :biggrin:) des Forums ?
    Am besten nach verschiedenen Kriterien sortierbar, insbesondere nach 'von:', dann könnte man einfach user in seiner Nähe herausfinden...


    cya...
    Andreas


    ------------------
    WoEBKING@architektur.uni-siegen.de
    95er Corrado 2.0 in Satinsilver

    zu SLS fällt mir nur ein, daß die anscheinend auf e-mails nicht reagieren...
    Ich hatte da mal nach Kompressor-Bausätzen für die 2.0-Liter Maschine gefragt..


    cya...
    Andreas



    ------------------
    WoEBKING@architektur.uni-siegen.de
    95er Corrado 2.0 in Satinsilver

    Für jedes Auto (selbst für jeden VW) gibt's heute Rückleuchten in allen möglichen Farben - ausser für den Corrado (selbst für einen Polo 86C gebaut bis 89?? gibt's jetzt getönte Leuchten)


    Die Kosten für das Gutachten können das Problem ja nun nicht sein.
    Wenn die getönten Rückleuchten 'nur' soviel kosten, wie die Originalen, so ist das Geld doch schnell wieder drin. Die Formen wird man ebenfalls noch haben und die Materialkosten sind zu vernachlässigen - es ist mir eh' ein Rätsel warum so ein bisschen transparenter Kunststoff zu teuer sein soll.


    Aber wir sollten wirklich alle Hella zumailen und denen klar machen, daß ja immerhin noch 30.000 (?) Corrados rumfahren, und bei denen ist der Prozentsatz derer, sie sich getönte Rückleuchten kaufen sicher höhre als beim Vento :) (und für den gab's Rot-Schwarze Heckleuchten)


    BTW... mir wären ja weiß-rote noch lieber :face_with_tongue:


    cya..
    Andreas

    Hi out there !


    Falls der Traffic im G-Lader Forum so gering bleibt, und nach der "Eingewöhnungsphase" im Mecker/Lob/Kritik-Forum auch nur noch wenig los sein wird, könnte ich mir gut eine Dreiteilung vorstellen:


    Allgemeines
    Technik
    Suche/Biete


    cya...
    Andreas


    ------------------
    WoEBKING@architektur.uni-siegen.de
    95er Corrado 2.0 jetzt auch mit ZV

    Hallo !


    Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen.
    Im Prinzip ist es kein Problem.
    Es ist nur eine grundsätzliche Frage ob man einen alten Corrado mit wenig Laufleistung kauft, oder für's selbe Geld einen neuen mit viel km.
    Ich persönlich habe einen 95er mit der 2,0 Liter Maschine und mittlerweile fast 170.000 km drauf, aber der Motor ist in dem Fall das letzte was kaputt geht.
    Ein Spar-Auto ist es natürlich nicht, dann muß man sich den 3-Liter Lupo kaufen (Verbrauch nicht Hubraum :biggrin:) - wobei der neu ja auch schweineteuer ist, außerdem macht Corrado fahren bestimmt eines: <B> mehr Spaß </B>


    cya...
    Andreas