naja... die nummer, die angezeigt wird ist ja
0000001300000013, daher würde ich mal darauf tippen, daß die Mitgliedsnummer 8-Stellig gespeichert wird (vielleicht sowas wie long-integer) - nur wird die variable 2x übergeben...
Beiträge von Andreas
-
-
ok.. hier mal ein screenshot vom fehler (so richtig reproduzierbar war er jetzt nicht)
der screenshot ist nach einer antwort (nicht schnellantwort) im forum » Allgemeines » Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal" » Hartmanklang + Fahrsicherheitstraining (Videos)
*klick* -
Beim Editieren wohl auch nicht
Hm.. ich hab' die Meldung aber heute schon ein paar mal gesehen...
-
Offenbar nur nach einer Antwort, nicht nach dem Erstellen eines Threads..
..bei einer "Schnellantwort" wohl auch nicht
[ 01 November 2002, 20:33: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
Folgender Fehlermeldung nach einem Posting:
Kein Mitgliedsprofil für folgende Mitgliedsnummer gefunden: '0000001300000013'
Weiterleitung zum Thread klappt dann trotzdem...
-
-
-
-
@Rene
nö... aber dein "Hund" hat das Beinchen am schönsten gehoben
[ 31 Oktober 2002, 18:06: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
die videos ? seltsam...
das sind die einzigen dateien, die auf diesem server liegen zur zeit...
vielleicht ein downloader installiert ? flashget oder sowas ? -
-
ich hab' vor ca. 3 Wochen nur 'ne neue Flash-Animation draufgepackt...
eigentlich weder java noch asp, der counter ist anbieterseitig, der dürfte aber eigentlich auch keine Probleme machen (ich nehm' ihn aber mal raus)
-
welcher download ?
der divx oder die videos ? -
-
Zu gelb ? den kann man doch zur not umlackieren
-
Hab's zwar schon im Allgemeinen unter "Hartmann - passgenau" geschrieben, aber hier isses vielleicht auch nicht uninteressant:
Auf meiner Seite könnt ihr ein paar ganz kleine Videos u.a. mit Hartmannklang von Stefan und Klaus vom Fahrsicherheitstraining anschauen, unter Fotos - NEU: Kurze Videos...
Die Videos sind im DIVX5-Format und auf 320x240 pixel heruntergerechnet, damit auch die Modembenutzer Freude dran haben... aber der Ton kommt ganz gut...
Viel Spaß damit
Ach ja... das Verhalten des Corrados auf der Kreisbahn hat irgendjemand "Hundpissstellung" genannt (sorry, Rene), ich weiß aber nicht mehr wer
[ 31 Oktober 2002, 16:26: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
Faaaaahwerk ROTFL
hm.. wie war das noch gleich mit dem OT-Forum ?
Brauchen wir das nicht doch ganz dringend?
-
OK... ausnahmsweise
Auf meiner Seite könnt ihr ein paar ganz kleine Videos u.a. mit Hartmannklang von Stefan und Klaus vom Fahrsicherheitstraining anschauen, unter Fotos - NEU: Kurze Videos...
Die Videos sind im DIVX5-Format und auf 320x240 pixel heruntergerechnet, damit auch die Modembenutzer Freude dran haben...
Viel Spaß damit
-
Irgendwann erwischt man mal einen dichten Satz, bei mir war es der dritte...
Außerdem, was heißt hier über UVP bei 310€ ???
[ 25 Oktober 2002, 20:01: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
jep... die Lupo-Wischer sind die günstigere und besser wischendere Alternative, wenn's ums besser Wischen geht.
von der Optik her wie immer: Geschmackssache