Im Profil hat der EMail-Link noch den Unterstrich, die URLs haben keine... - nicht daß ich jetzt dauernd meckern will, ich find das neue Forum toll !
Beiträge von Andreas
-
-
Ups... ich war wohl nur blind *shame on me*
Oder ich war noch nicht angemeldet (dann geht's natürlich auch nicht)
-
Quickreply ??? Oder hab ich's nicht gefunden ?
-
Ansonsten gefällts mir SEHR gut !!!
Vor allem wenn die Avatare und Imageeinbettung (wenn auch vielleicht größenbeschränkt oder unterdrückbar) bleibt -
mal was typographisches:
unter dem avatar-pic gibt's 'ne leerzeile, sollte nicht oben drüber auch eine sein (sieht einfach besser aus)
[ 29 November 2002, 15:11: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ] -
@JVR6
hm... irgendwie ist Deine Mail 'n bisschen langsam ? Hast Du die richtige Adresse ?
Hab' die auch per PN 'ne Nachricht geschickt (falls Du's noch nicht kennst, unter "Mein Profil" oben rechts auf der Seite)
-
aehmmm... wenn du auch in 57223 Kreuztal wohnst kann ich mir die ja auch mal "live" anschauen
-
Habe ich auch geplant, das chromfarbene Gehäuse schwarz matt zu lackieren..., sehen so irgendwie etwas "billig" aus, auch wenn sie das nicht waren
Hast Du Bilder davon ???
-
Also mit 215/40R17 und 60/40 tiefer keine Probleme...
-
Ich nehme immer die gute Textil...
Null Problemo !
-
@Kurvenschneider...
jau... das foto ist echt der Hammer...
-
Das ist aber doch 'ne Fotomontage... ?
Das Dach ist viel zu flach... -
Klaro, vorne 60, hinten 40 (anders säh' auch etwas komisch aus, es sei denn, ich würde nur rückwärts fahren
)
Die kurze Lippe ist Serie (beim 2,0 ?)
Ist jedenfalls ein original VW-Teil... -
Ich hab' das H&R Cupkit 60/40 drunter - sehr empfehlenswert... kein Aufsetzen (kurze Frontlippe), dennoch sportlich straff, aber nicht knüppelhart
-
Ah, Thanx... da steht zwar auch nicht das Anzugsmoment, aber immerhin 'ne Telefonnummer
-
Hm...
Auf der H&R-Seite (http://www.hr-spezialfedern.de) finde ich leider nix über Adapterplatten, nur über Spurverbreiterungen...Kann mir denn jemand die korrekten Anzugsmomente verraten (also Adapterplatte -> Auto und Felge -> Adapterplatte) ???
-
Hi out there !
Hab' heute bei VW meine Winterreifen drauf machen LASSEN *schäm*
Aber für 10Euros hatte ich einfach keine Lust, daß im Regen selber zu machen (keine Garage)...
Naja, wie dem auch sei, jedenfalls haben die mir dabei eine Adapterplatte (4/100 auf 5/130 von H&R) versemmelt - Gewinde im *****
OK, dafür kaufen sie mir eine neue, aber ist natürlich ein generelles Problem: Stahlschrauben und Aluminium-Adapterplatte - da muß das Gewinde ja irgendwann den Geist aufgeben.Oder hat da irgendwer ein paar Tipps auf Lager ?
-
Und wie wäre es mit der profilseitigen Einstellung von EMail-Benachrichtigung ? Gibt's für Quickreply doch auch... ???
-
Sicher, daß das mal ein Corrado war ?
Der Umbau ist auf jeden Fall auf dem Foto ziemlich perfekt - auch wenn ich für meinen Teil den Umbau UNTER der Motorhaube vorgezogen habe -
Ich persönlich finde die EMail-Benachrichtigung sehr gut !
Könnte man nicht profilseits eine Voreinstellung anbieten (default on oder off ?), natürlich mit manuellem override je Beitrag ?