Beiträge von Andreas

aha... der unbeschriftete blaue schalter zwischen quote und edit ist der "schwesternrufknopf" inkl. Tippfehler :rofl:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">This post has now been reported to 1 moderators
    Klick hier um zum Thema zurückzukeheren</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

jo... edit geht bei mir auch nicht

Das editieren Deines Beitrages ist nicht mehr möglich. Dies geht nur innerhalb von 0 Minuten nach Erstellung des Beitrages.

außerdem gehen die images auch nicht mehr :heul2::heul2::heul2:

ups... dummer fehler.. hatte in der aufregung das http vergessen

(getestet hier: *klick*

[ 20 Januar 2003, 08:45: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

irgendwas stimmt mit meiner signatur nicht (ja, habe sie schon nochmal neu eingegeben] ?

der code im profil-editor:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">andreas@woebking.net - corrado.woebking.net
    CCG #171 - jetzt neu: Weizenwelt</pre><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">angezeigt wird:
    Andi@woebking.net - corrado.woebking.net
    Corrado Club Germany e.V. #171 - jetzt neu: Weizenwelt

irgendwas stimmt mit der EMail-Adresse nicht

der EMail-Link ist [bei IE6.irgendwas] übrigens bei mouseout unterstrichen und blau die übrigen links nur blau.
    bei mouseover ist alles organge und unterstrichen

Ohne jetzt nörgeln zu wollen :

Hat jemand 'ne Idee, wie ich den Dreck unter dem Glas wieder herausbekomme ? Die Dichtung sitzt an der Stelle weiter innen - der Dreck kommt dahin, ich nicht... **Foto**

Wenn ich nicht anleitungsgemäß den Stecker abgeschnitten hätte und die Optik (bei mehr als 10 Meter Abstand) mir so gut gefallen würde, wäre ich jetzt langsam kurz davor, die bunten Karnevalsleuchten wieder drauf zu machen und die Rot-Weißen zu verschrotten - schade um die 369 Euro :frowning_face:

Jetzt steinigt mich... :rofl:

[ 11 Januar 2003, 11:35: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

@Deepthroat

oh... sorry... :winking_face:

kann ich so direkt nix zu sagen, nur das mein Punktmatrix-LC-Display vom Radio einfach etwas "träge" ist bei den tiefen Temperaturen... die scrollenden schriften ziehen einen leichten schatten hinter sich her..
    Schau doch mal in der Anleitung, was da über Betriebstemperaturen steht - Kfz-Teile schon einige Minusgrade aushalten..

Hm... welches Getriebe das genau ist, weiß ich leider auch nicht. Im Fahrzeugschein ist zwar der Motor mit Kennbuchstaben APP angegeben, aber das Getriebe nur mit HSN8307 und TSN300 (müßte dann wohl einfach nur Audi TT bedeuten :confused: )

Leider habe ich keine Bühne daheim, sonst könnte ich mal drunterschauen, ich habe da letztens in der Werkstatt (neue Haltegummis für den Auspuff) irgendwo den Getriebekennbuchstaben angeschlagen gesehen.

Der Wagen läuft laut Tacho etwas über 230km/h, wobei der Tacho seit dem Umbau sehr genau geht (Abweichung bei 100 1,1 bei 130 1,9) allerdings ist der Begrenzer nach wie vor aktiv, wäre also etwas mehr drin, langt mir aber für's erste... lieber noch 'n bissl mehr Leistung und vor allem Drehmoment (bei Rüddel würden's dann so etwa 215PS und über 300Nm :teufel: )

@Donny

Ups... ich dachte, daß wüßte jeder :grinning_squinting_face:
    Ist 'ne 180PS-Maschine, noch original.

Aber wo gibt's denn die Maschine mit 210 PS ?
    Meines Wissens gibt's doch nur 150,180 und 225 PS...

Den Vergleich mit der G60- und VR6-Maschine kann ich leider nicht bieten, da ich beide noch nicht gefahren bin... ich würde nur mal behaupten, daß der Turbo eine ungleichmäßigere Kraftentwicklung hat verglichen mit 'nem Sauger oder G-Ladenen Motor... ?

[ 20 Dezember 2002, 12:46: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Meine MFA-Abweichungen je Tankfüllung mit der 2.0-Maschine
    (mittlere Abweichung +0,22):

+0,36
    +0,26
    +0,21
    +0,19
    +0,18
    +0,12
    +0,49
    +0,21
    +0,12
    +0,24
    +0,31
    +0,23
    +0,15
    +0,28
    +0,09
    +0,08
    +0,16
    +0,32
    +0,29
    +0,01
    +0,16
    +0,68
    +0,11
    +0,37
    -0,02
    +0,23
    +0,36
    -0,03
    +0,16
    -0,15
    +0,21
    +0,21
    +0,36
    +0,20
    +0,27
    +0,47
    -0,01
    +0,30
    +0,21
    +0,29
    +0,14
    +0,15
    -0,01
    +0,22
    +0,22
    +0,27
    +0,11
    +0,30
    +0,31
    +0,16
    +0,06
    +0,12
    +0,22
    +0,41
    -0,02
    +0,31
    +0,23
    +0,32
    +0,28
    +0,40
    +0,39
    +0,21
    +0,28
    +0,26

Zum Vergleich die Abweichungen mit der 1,8T-Maschine (das die dann genauer gehen würde als vorher habe ich auch nicht wirklich erwartet - mittlere Abweichung +0,78):

+0,14
    +0,21
    +0,08
    +0,24
    -0,03
    +0,04
    +1,40
    +1,46
    +0,67
    +0,90
    +0,30
    +1,20
    +1,63
    +0,23
    +1,45
    +0,19
    +1,34
    +1,29
    +1,96
    +1,34
    -0,28
    +1,41

Excel ist doch was tolles :grinning_squinting_face:
    Ich würd's ja gern mit den 223 Tankfüllungen meines alten Polos vergleichen, aber der hatte noch keine MFA :winking_face:

[ 20 Dezember 2002, 10:43: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Fehler im Forum:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
    Hallo Andreas Wöbking

Dein Nickname bei VWCorrado.de hat eine Verwarnung erhalten.
    insgesamt hast du nun 1 Verwarnungen, solltest du mehr als 3 Verwarnungen haben, wird dein Nickname gesperrt.

Die Gründe für die Verwarnung können viele sein, in diesem Falle hast du sie wegen des folgenden Postings erhalten:
    http://www.vwcorrado.de.local/forum/viewtopi…p=105308#105308

Als Erinnerung folgt hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen des Forums mit der Bitte, dass du sie in Zukunft befolgen mögest.

Zitat:
    "Du verpflichtest Dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. "

Wenn du den Grund für deine Verwarnung nicht nachvollziehen kannst, wende dich an Marius Schäfer, der die Verwarnung ausgesprochen hat, und erkläre ihm dein Posting und sag, dass du die Verwarnung nicht verstehst.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">aehm... was auch immer zu einer Verwarnung führen könnte... ich hab' in dem Posting überhauptnichts geschrieben... :eek: :confused:
    Abgesehen davon ist der link falsch. das 'local' muß raus

Marius

EMail-Unterstrich ist am besten in diesem screenshot erklärt *klick*

Die URL-Links haben halt keinen Unterstrich und der EMail-Link hat einen (jaja... ist Kleinkram, ich weiß :winking_face: )

Und in diesem Thread habe ich meinen letzten Beitrag (den mit den 3 veschiedenen Grafikformaten) mehrfach geändert, was aber nicht angezeigt wird... sonst steht dort "Zuletzt bearbeitet... usw."