Beiträge von Andreas

tomas

...dann wüßte jeder, wieviel du an den RL verdienst (brutto) - welcher Händler will das schon ? Da darum so ein Geheimnis gemacht wird, will's wohl keiner..

Auch wenn das sicher mal eine lustige Preisliste wäre mit Gegenüber4stellung von Händler-EK und Verkaufspreis... :winking_face:

In dem Bereich, in dem ich die Händler-Preisliste kenne sind die Gewinnspannen beachtlich (vor allem wenn man den lose dabeiliegenden Zettel kennt, auf dem steht: "Ihr Händlerrabatt: 30% auf alle Preise")...

[ 22 Januar 2003, 07:49: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Andreas Wöbking:
    Und wehe man wagt es, den Hauch einer Kritik zu üben, oder gar zu fragen, wann die Fußmatten ankommen (ich kann's aber auch nicht lassen :grinning_squinting_face: )</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der erste Teil der Bestellung ist gestern eingetroffen, leider sind Deine noch nicht dabei, erwarte aber in Kürze die restliche Lieferung. :winking_face: </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ist ja kein Thema... ein paar Tage kann ich mich jetzt auch noch gedulden... ich fand' halt nur einige Reaktionen in dem bewußten Fußmattenthread etwas übertrieben...

Naja.. wie heißt es bei Windy so schön.. nix für unguad :grinning_squinting_face:

Ich würd' sagen: Immer locker bleiben :cool:

Original erstellt von Stefan Schwenk:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Tja ich dann wohl auch, schade das es immer wieder Leute gibt die eindeutig Unwahrheiten in Umlauf bringen....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">So viel zu meiner These mit dem bestgehütetstem Geheimnis - ich hätt' mich auch gewundert, wenn hier jemand den Händler-EK posten würde (wahrscheinlich gibt's 'ne geheime Vertragsklausel, die den Händlern das verbietet :winking_face: )

Aber das ist wohl so'ne Art Naturgesetz... wo viel Geheimnis ist, da gibt's dann auch viele Gerüchte bzw. Unwahrheiten

[ 21 Januar 2003, 23:11: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von DGM-Corrado:
    So wie Pe sehe ich das auch!!! Ohne euch allen nahe zu treten, solltet ihr der firma mal nicht die Füsse küssen, die wollen nur euer Bestes.... "Euer Geld" Also lasst es in Gottes Namen, diese Firma als Heilig oder sonst was zu bezeichnen. Genau das tara um Stefan, sorry, aber das ist echt zu vergleichen, wie "liebe macht blind"</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und wehe man wagt es, den Hauch einer Kritik zu üben, oder gar zu fragen, wann die Fußmatten ankommen (ich kann's aber auch nicht lassen :grinning_squinting_face: )

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von another anja:
    Der HändlerEinkaufspreis für die Inpro's beträgt übrigens nicht viel mehr als ca. 130 Euro...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">:eek: :eek: :eek:

Woher hast Du die Info... wahrscheinlich sind die Händler-EKs eines der bestgehütetsten Geheimnisse...

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von DGM-Corrado:
    Da ich ja nicht wegen rufschädigung angeklagt werden möchte, sage ich nur soviel, dass jeder sich mal seine Gedanken darüber machen sollte, was In.Pro noch vor einem Jahr gesagt hat. Mehr als klar und rot/weiß werden nicht kommen. Nun seid ihr alle in den Laden gegangen und habe euch teilts für ein völlig überzogenden Preis diese Leuchten gekauft. Nun kommen sie mit schwarzen Leuchten, wo es erst immer hieß, da kommt nichts mehr. Ich nenne so was Betrug am Kunden.
    Aber bildet euch mal eure eigende Meinung dazu...wenn ihr das nüchtern betrachtet, sehr ihr das genau so..
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jeder versucht irgendwie einem möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen... so funktioniert das halt, ich nehm's in.pro nicht mal übel... wenn das Zeug wenigstens was taugen würde.

Ein weiteres Mal würde ich ohnehin nicht Rückleuchten von in.pro kaufen

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Jolly Joker:
    Marius: wenn ich im Forum IM auf deinen Namen klicke soll er mir dein Profil anzeigen - tut er aber nicht - er lädt nix</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Genau.. wird folgender (wohl fehlerhafter) link angezeit:

http://www.vwcorrado.de/forum/profile.…/profile&u=1755

@Jolly..

Nö.. natürlich nicht ALLE...

Aber wenn ich einen Fehler finde, dann direkt beim ersten Durchlesen (nachdem ich ihn in der Vorschau übersehen habe :winking_face: )

Boah.. Bronze *staun* und das seit Okt.2001

[ 20 Januar 2003, 12:46: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Marius

15 Minuten ? Halte ich nicht für sinnvoll.. mir fallen meine Fehler immer gleich beim ersten Durchlesen auf... warum nicht 1 Minute ?

ich halte das durchgestrichen für oben genannten Zweck eigentlich sehr gut... wenn's standardmäßig mit dabei ist, warum abschalten ?

EMail-Adresse ist jetzt richtig (bis auf den underline)

Keine Images :heul2::heul2::heul2: find' ich jetzt nicht so gut...
    Wofür dann der ganze aufwand ?