</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
5. Geschmäcker sind verschieden.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Logo... und das ist auch gut so
Hattest Du die Schrift denn vorher mal gesehen ?
Aber was mich echt mal interessieren würde: Wie sehen denn Deine Fußmatten aus ? Auch mit Schrift ? Wenn ja mit welcher ?
Ansonsten biete ich Dir hiermit meinen Rat und Tat an, wenn's nochmal um Schrift oder irgendwas in der Art geht...
Vielleicht bin ich ja bei der nächsten Sammelbestellung mit dabei (dann komplett ohne Schrift)
Ist jetzt 'n bissl Off-Topic, aber...
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Andreas Wöbking:
... ich hoffe, daß wir in Südtirol das ein oder andere Weißbier zusammen schlabbern werden </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gibt's in Südtirol überhaupt Weizen *Trink-Smiley* ?
[ 25 Januar 2003, 00:50: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]