Beiträge von Andreas

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
    5. Geschmäcker sind verschieden.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Logo... und das ist auch gut so :winking_face:

Hattest Du die Schrift denn vorher mal gesehen ?

Aber was mich echt mal interessieren würde: Wie sehen denn Deine Fußmatten aus ? Auch mit Schrift ? Wenn ja mit welcher ?

Ansonsten biete ich Dir hiermit meinen Rat und Tat an, wenn's nochmal um Schrift oder irgendwas in der Art geht...
    Vielleicht bin ich ja bei der nächsten Sammelbestellung mit dabei (dann komplett ohne Schrift)

Ist jetzt 'n bissl Off-Topic, aber...

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Andreas Wöbking:
    ... ich hoffe, daß wir in Südtirol das ein oder andere Weißbier zusammen schlabbern werden </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Gibt's in Südtirol überhaupt Weizen *Trink-Smiley* ?

[ 25 Januar 2003, 00:50: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Corrado45

Jo.. ich weiß schon, was du meinst... wenn ich gewußt hätte, was ich da mit einem ziemlich harmlosen Zweizeiler ausgelöst habe, hätte ich auch besser meine Klappe gehalten...

[ 25 Januar 2003, 00:25: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von 11 of 37:
    Hättest ja keine kaufen müssen!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Eine gute Antwort - hätte ich auch nicht, wenn ich (genau) gewußt hätte, wie sie aussehen... :winking_face:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von 11 of 37:
    Muss ich dich leider tadeln für ist nicht fair wenn man schon
    wieder so provozierend auf andere in der öffentlichkeit losgeht.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Schon wieder ?

Und was heißt auf andere ? Ich weiß ja nicht mal, wer die Schriftart ausgesucht hat...

Außerdem brauchst Du mich sicherlich nicht zu tadeln...

Ich hoffe das dieser Thread geschlossen und gelöscht wird.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kritik zu löschen fände ich schade...

Und außerdem, um das mal klarzustellen... ihr verwechselt das vielleicht.
    Die Kritik hat ÜBERHAUPTNICHTS mit Stefan persönlich oder "rumhacken" zu tun (ich denke er versteht mich vielleicht und ich hoffe, daß wir in Südtirol das ein oder andere Weißbier zusammen schlabbern werden :winking_face: ) - es geht hier um die Sache, das kann man schon trennen, gelle ?

Ich finde lediglich die Schrift etwas unschön... vielleicht findet die ja jemand supertoll - ich jedenfalls nicht ! Ist halt Geschmackssache... das sollte doch kein Problem darstellen, oder ?

[ 25 Januar 2003, 00:16: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Corrado45

Was willst Du mir jetzt sagen oder unterstellen ?

Ich hatte anfangs gefragt (guckst Du hier), wie die Schrift auf den Fußmatten aussieht.

Darauf hatte ich leider keine Antwort bekommen, vielleicht wußte Stefan selber nicht genau, WELCHE Schriftart die unbekannte Firma verwenden würde.

Gut... dachte ich mir, paßt schon... alles andere, was Stefan bislang angeleiert hat, war auch OK, dann wird die Schrift auf den Fußmatten auch in Ordnung sein...
    Aber als ich die Dinger heute geholt habe, hab' ich mich schon etwas erschrocken... es sieht schon etwas grausam aus... (schlimmer isses noch, wenn man die Einstiegsleisten mit dem Originalschriftzug quasi direkt daneben hätte)

Alles was ich mit meinem Posting sagen wollte war:
    JA, ich übe Kritik... diese Fußmatten waren für mich persönlich ein Griff ins Klo - na und ? Dann verscherbel' ich die Dinger halt wieder und gut ist.

Just my 2p worth...

Hm... das war alles an Reaktionen :confused: ?

Kein Protest ?

Keine Zustimmung ?

Da hätte ich jetzt mit mehr gerechnet... :winking_face:

Hab' ich es nicht provokant genug formuliert ? :teufel: Ist ja schließlich ein Diskussionsforum...
    Hätte ich jetzt sagen sollen: "Für 87,50 Euro sehen die Fußmatten *******e aus !"

Naja, wie auch immer... der Link zu den Bildern kommt morgen, wenn's wieder hell ist...
    auch mit den anderen Fußmatten zum Vergleich :szahn: , dann kann jeder selbst entscheiden.

Achja... die andere Firma war wirklich Ronsdorf (*klick*)
    Die beschriften auch Teppiche nach eigener Vorlage (meine selbstgezeichnete habt ihr ja oben gesehen, wer mich also anmailt...), die haben mich übrigens als Einzelbesteller um die 60 Euro gekostet

[ 24 Januar 2003, 23:45: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Andreas Wöbking schrieb:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Stefan
    Hast Du zufällig irgendwo ein Schriftmuster ?
    Ich meine, Blockschriften wird's wohl ein paar Tausend verschiedene geben...
    Daher würde ich schon gerne wissen, wie's aussieht...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Also die Matten sind ja echt toll... super Qualität und alles...
    Ohne jetzt nörgeln zu wollen: Die Schriftart ist ja wohl 'ne glatte 6... :heul2:
    Sieht die bei euch auch *so* aus ?

Wahrscheinlich bin ich typografisch etwas zu vorbelastet, aber ich wußte schon, warum ich frage... habe ich leider nie eine Antwort darauf bekommen.

Ich hätte auch gerne eine andere (freie) Schriftart zur Verfügung gestellt, z.B. Futura Extra Fett kursiv (sieht *so* aus)... oder wasauchimmer, es fänd sich bestimmt auch eine andere (legale) schöne Schriftart.
    Zum Vergleich mal den von mir nachkonstruierten (also als Vektoren vorhanden) Schriftzug (fällt der dann auch unters Copyright?): *klick*

... ähm hat jemand Interesse an Fußmatten schwarz/silber orginalverpackt für 50 Euro ???

Mit dem originalen Schriftzug hätte ich auch gerne 10 oder 20 Euro mehr bezahlt...

Hm.. was soll's shit happens, ich habe ja noch meine alten mit (fast) originalem Schriftzug (Foto kommt bei Bedarf), die waren von Ronsdorf (oder so ähnlich, auf den genauen Namen komme ich gerade nicht)

PS: Bin erst in einigen Stunden wieder online... mal auf das Echo gespannt :teufel:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
    Ja ich.

Die ist zur Zeit soweit ich weiss nur mit BMW/Mercedes Schlüsselbart lieferbar, aber der Umbau ist ja auch halb so schlimm...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Halb so schlimm heißt ? Ist der Carguard-Schlüssel für den Profil-Umbau gedacht, oder ist Basteln angesagt ?
    Hat's schonmal jemand gemacht ?

Im Prospekt heißt es:
    Passen Sie einfach Ihren Originalschlüssel dem beiliegenden Musterschlüsselrohling an

Hat jemand das Teil schonmal in den Fingern gehabt... ?
    Hat der denn das richtige (AH-)Profil ?
    Oder muß ich meinen Schlüsselbart da irgendwie reinfriemeln ?

Jörg

Magst du deine rot-weißen mit schwarz ablackiertem Rahmen nicht mehr ?

VR-Mike
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von VR-Mike:
    Kunde will Rückleuchten und kauf sie beim Händler. Dann sind die Rückleuchten kaputt und der Kunde bringt sie wieder. Jetzt muß der Händler sie zum Hertseller schicken. [...stuff deletet...] Natürlich zahlt der Händler wiedermal Versand....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich weiß ja nicht, ob du auch ein paar von den in.pro-aquarien hattest, aber die gingen direkt an den hersteller zurück und die neuen kamen auch von in.pro (bzw. es kamen erst die neuen und später hat er die undichten abholen lassen, was ich ganz praktisch fand)

[ 23 Januar 2003, 09:56: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corrado45:
    Nachdem ich jetzt weiß was der Händler EK ist. Find ich den Preis von 299,- echt ok. Der Startpreis der Sammelbestellung ist auch ok wenn man den UVP anschaut. Aber der UVP ist definitv zu hoch.[/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was denn nun ? Zu hoch oder nicht ? Der Startpreis lag nun nicht sooo weit weg von der UVP. Wenn für dich 299,- Euro OK sind, müßte der Startpreis der Sammelbestellung dir definitv zu hoch sein, da lagen doch *laßmichnichtlügen* so um die 70 Euro dazwischen...

Abgesehen davon ist es qualitativ (ob nun für 600,- oder 800 MARK !!! - ist ja so oder so nicht unbedingt günstig) ziemlicher Schund...

Hab' ich was überlesen, oder woher weißt du urplötzlich den EK ?

@ Andreas: Also ich werde nicht nach BAT bezahlt.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ja... OK... die Beamten sind halt noch was anderes...

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Corrado45:
    Kommt ja immer auf das Gewerbe an und auf die Unkosten die noch mit drin stecken. :winking_face: </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Klaro... die Unkosten können halt zwischen fast Null ('ner Garage, wo man den Krempel reinstellt und ein PC reicht fast schon) und ganz viel schwanken... :winking_face:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von silver:
    Bin zwar im Bereich Tuning auch ein Kunde der alles beim Dealer für die teuren UVP-Preise einkaufen muss, aber ich verstehe die Logik dahinter und bezahle ( beim richtigen Service bzw. Beratung) gerne den Verkaufspreis.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Leider ist Service und Beratung der diese Bezeichnung auch verdient heutzutage recht selten geworden - vom Online-Handel mal ganz zu schweigen

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von silver:
    Auch ein Tuner muss Kind und Kegel ernähren, bzw. Laden und Mitarbeiter bezahlen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...wenn es sein Beruf und nicht ein aus seinem Hobby erwachsener Nebenverdienst ist...

[ 22 Januar 2003, 11:43: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Original erstellt von Stefan Schwenk:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Es wäre äußerst unklug Händler-EK's in die weite Welt heraus zu posaunen da diese im Regelfall streng vertraulich sind. Wer sich nicht an die Spielregeln hält bekommt eins vom Hersteller oder Vertrieb aufs Dach.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Andreas Wöbking:
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">So viel zu meiner These mit dem bestgehütetstem Geheimnis - ich hätt' mich auch gewundert, wenn hier jemand den Händler-EK posten würde (wahrscheinlich gibt's 'ne geheime Vertragsklausel, die den Händlern das verbietet :winking_face: )</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Habe ich ja doch richtig vermutet... :coolsein: läßt sich ja keiner gerne in die Karten gucken...

[ 22 Januar 2003, 11:36: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]