Beiträge von Andreas

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von VR-Mike:
    Ja nur bei VW Performance jemanden zu erreichen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich probier das schon ewig. Keine Antwort auf E-Mails und Telefonnummer gibts ned....
    Der muß das aber gut machen.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Sie haben Post... :deal:

Hab' ich denen auch schon gesagt, daß 'ne Telefonnummer auf der homepage nicht schlecht wäre...
    Aber sieh's mal so:
    Die sind natürlich in erster Linie selbst Tuner und wollen die Umbauten durchführen und keinen Telefonhotline für ambitionierte Selbstschrauber :winking_face:

[ 30 Januar 2003, 08:14: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Original erstellt von Ludger:
    Ich glaub nicht, dass ein Motorwechsel die Herstellernummer und den Typenschlüssel verändert... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Typenschlüssel bleibt... es ändert sich lediglich die Schlüsselnummer (2. Zeile im Schein unter 1)
    z.B:
    95er 2.0er Serie = 14 (Schadstoffarm E2 ???)
    Umschlüsselung auf Euro 2 95er 2.0er = 25 (Schadstoffarm Euro2)
    Umbau auf 2002er 1,8T = 32 (Schadstoffarm D4)

[ 27 Januar 2003, 20:42: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

Hier mal die Zahlen aus der vorletzten Ausgabe unserer Clubzeitung CCG-Inside *auchmeinensenfdazugeb*

Weiß inzwischen man jemand, was die ersten beiden für Maschinen sind ? Auf jeden Fall mit 5 bzw. 2 zugelassenen Fahrzeugen was GANZ seltenes... dagegen ist ein 1,8T schon geradezu normal

Tendenz 1.1.2001 bis 1.1.2002

TSN 730 Corrado 79kW, 107PS +1 (könnte ein Import sein :confused: , die Zahlen sind ja inkl. vorübergehend stillgelegter Fahrzeuge )

TSN 731 Corrado 82kW, 112PS -1

TSN 732 Corrado 100kW, 136PS -4

TSN 756 Corrado 118kW, 160PS -1432 (-8,8%)

TSN 904 Corrado 100kW, 136PS -150 (-3,8%)

TSN 905 Corrado 140kW, 190PS bzw. 128kW, 174PS -307 (-6,6%)

TSN 925 Corrado 85kW, 115PS -39 (-2,1%)

*Zulassungszahlen und Statistik*

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von André KR:
    Andreas klasse idee! :super: wir können dir ja alle unseren farbcode zuschicken und du machst dann ne statistik. ist sicher interessant!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hm.. könnte man sicherlich datenbankgestützt machen, müßte ich nur Doppeleintragungen verhindern...
    Oder man kann dafür vielleicht einfacher die Umfragefunktion des Forumsnutzen... :nachdenk:

Klaus ? Marius ?

Windy

Halt, Halt... ich hab' doch noch was viel besseres.

*klick mich*

Hier der Schriftzug in verschiedenen Vektorformaten (weil's zum verlustfreien vergrößern einfach besser ist :winking_face: ) - Corel11, Corel8, Illustrator, EPS, DWG, DXF und EMF, irgendwas davon wirst Du schon brauchen können...

Ich hoffe, daß ich dann auch ein Bild bekomme, von dem, was es ist, wenn's fertig ist :grinning_squinting_face:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von MadMax:
    halli hallo katharina!!
    Ich wilkommen in der corrado welt!
    ich würde dir entweder 2.0i (115PS) oder 2.0i 16V (136PS) empfehlen!!
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Würde ich auch so empfehlen, falls der VR6 Dir zu teuer sein sollte... das sind beides ziemlich unkaputtbare Motoren (vor allem der 2.0er), und fahren sich eigentlich auch ganz gut...

Lieber einen 95er 2.0er (auch bei höherer Laufleistung nicht so problematisch) als einen 90er G60...

Just my 2p worth :winking_face:

Aber letztendlich egal wie - auf jeden Fall eine Entscheidung für das richtige Auto :super:

... und Motoren kann man ja tauschen :winking_face:

Windy

Moin, Moin :grinning_squinting_face:

Wenn Du *diesen* Originalschriftzug meinst (*hier* mal das Foto zum Vergleich), dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, muß ja nicht unbedingt eine Satzschrift sein... aber wenn Du den Schriftzug gerne hättest (also den von mir nachkonstruierten, alles andere wäre ja verboten)... weißt ja... :winking_face:

[ 25 Januar 2003, 10:36: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Tomy:
    seht Ihr,geht doch auch anders.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Klaro... was hast Du erwartet :winking_face:
    Wir sind doch (eigentlich) alles halbwegs vernünftige Leute :spineyes:

Stefan

Du hast recht... muß ich mich wohl auch etwas entschuldigen.
    Jetzt wo ich deine Mail gelesen habe, kann ich mich tatsächlich dunkel daran erinnern. Da hatte ich das Geld allerdings schon überwiesen und daher nicht weiter nachgeschaut, war da also für mich schon abgehakt...

Naja... Schwamm drüber, ist dumm gelaufen - Mail mir mal den Komplettpreis für die "nackigen" Fußmatten, Geld geht die Woche dann raus...

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Schwenk:
    BTW: Kann Dir noch nen Satz ohne Stick anbieten der übrig geblieben ist, is Anthrazit unnd silbermetallic gekettelt. :winking_face: </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Cool... geht in Ordnung... :super: !
    Im Austausch (ich zahl's Porto), oder soll ich meine Verticken und den dann kaufen ? Alles weitere per Mail oder PM... ?

Ich hab' ja auch übrigens nicht die Matten als *pünktchenpünktchen* bezeichnet, sondern nur das sie so aussehen... da bin ich halt was pingelig (vielleicht berufsbedingt :winking_face: )
    Daß die Ronsdorf qualitativ nicht so gut sind, ist schon klar, da ist der Text sogar nur aufgeflockt...

Achja.. Weizen gibt's halt nicht überall... aber fast :spineyes:

[ 25 Januar 2003, 01:09: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]