Hey Danilo !
Auch wieder da ! :Spitze:
Hey Danilo !
Auch wieder da ! :Spitze:
Gab's nichtmal sowas wie Webspace bei vwcorrado.de ???
Der wäre doch brauchbar dafür.
Ich denke da an sowas wie http://users.vwcorrado.de/andreas_woebking
Da war doch was... ?
Oder ist der belegt ?
PS: Kannst Du eigentlich meine Flashige Homepage inzwischen ansehen ?
Probier' doch mal den direkten Link auf die Flash-Datei, ob's daran überhaupt liegt:
Gibt's dann jetzt den Admin auf Rabatt ???
Admin-Level 1 bis 10 ???
Glaub' ich nicht...
Der Absender der EMail-Benachrichtigung ist marius.schaefer@vwcorrado.de...
Nicht daß ich was dagegen hätte, EMail von Marius zu bekommen
Aber wäre nicht was neutrales wie "forum@vwcorrado.de" wie es vorher war besser... ?
und ggfs. Uhrzeit...
Nö... ein Edit muß meines Erachtens schon angezeigt werden.
Ohne den Hinweis ist es schon kritisch - threads könnten dadruch völlig sinnverdreht werden, wenn ich meinen Beitrag ändere aber die Antworten sich noch auf den ungeänderten Beitrag beziehen und die Änderung nicht sichtbar ist...
würd' mich ja auch mal interessieren...
Klaus und Marius haben 10 !! Karten
ZitatWeiterhin versprechen Sie, die vorgeschriebenen Mindesabstände und Höchstgeschwindigkeiten einzuhalten und die Nebelscheinwerfer nur nach den gesetzlichen Bestimmungen einzusetzen!
OK.. ich bin auch kein Fan von diesen Dauer-Benebelt-Fahrern, aber wenn das ernst gemeint ist, können sich 95% aus dem Forum abmelden.
Denn wer von uns hat NOCH NIE die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten ? Höchstens jemand der kein Auto hat...
nö... geht nicht, da die image-funktion deaktiviert ist.
PS.: Dein Avatar wird nicht angezeigt ?!?
Sollte nicht das selten gelesene CCG-Forum hier irgendwie integriert werden
Nach dem Editieren eines Beitrages wird nicht angezeigt: "Editiert am..." ?!?!
1.
Der Corrado hatte das schlechteste Marketing, das sich VW jemals erlaubt hat. Oder hat Du jemals eine Corrado-Werbung (im Fernsehen/Zeitung) gesehen... ?
2.
Der Corrado ist zu gut für einen VW ?!?
[ 22 Februar 2003, 00:39: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]
Also wenn es nur der "Stöpsel" ist... diese "Hohlraumdübel" bekommst Du beim VW-Händler deines Vertrauens für 'n Appel und 'n Ei
Meines Erachtens sollte Silikon funktionieren.
das dehnt sich nicht mehr oder weniger aus, als der kunststoff drumherum, außerdem isses ja dauerelastisch...
Somit sollte eine minimal unterschiedliche Längendehnung kein Problem sein
Jo... irgendsowas dachte ich mit eigentlich auch, die Pentagon Key habe ich ja bei Stefan bestellt, nur das mit den Stellmotoren (habe die von In.Pro drin) passt bei mir einfach nicht
Irgendwie kein Platz in der Tür...
[ 17 Februar 2003, 08:50: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]
@Darkblue-G60
Servicewüste Deutschland...
@Darkblue
Das mit dem Tauschen hat bei mir immer ganz gut geklappt... hast Du Deine direkt an In.Pro geschickt ?
Zu behaupten die Originalen hätte die selben Probleme ist echt eine Frechheit von In.Pro.
Erstens stimmt es nicht und zweitens - selbst wenn es so wäre - ist das kein Argument selber ebenfalls Schrott zu produzieren...
[ 16 Februar 2003, 17:23: Beitrag bearbeitet von: Andreas Wöbking ]
Also genau weiß ich es leider auch nicht mehr...
Ich glaube ich hab's beim Fensterheber abgezweigt, oder bei der Ansteuerung der Komfortschließung... ? Auf irgendeinem Kabel war Dauerplus... zur Not mal messen ?
Ich hab's, glaube ich, vom Fensterheber abgezweigt, oder von der Komfortschließung...
Weiß ich aber nicht mehr genau, irgendwo war Dauerplus auf einem Kabel...
Vielleicht einfach mal nachmessen... ?
@Screw-Driver
Wenn Du keine Fensterheber hast, mußt Du schon irgendwie wenigstens bis zum Sicherungskasten, um Dir Strom zu holen.
Außerdem muß ein Kabel ja auch in die andere Tür rüber, wenn ich mich recht erinnere...