@Andy-Corrado
Stimmt... das wäre eher etwas weiter unten angebracht !
@Andy-Corrado
Stimmt... das wäre eher etwas weiter unten angebracht !
Auf jeden Fall ein heeres Ziel mit den Forumsregeln die Welt verbessern zu wollen.
Wenn es wenigstens ein gaaaaaanz kleines bisschen gelingt isses ja schonmal was.
Die Forumsregeln tuen ja keinem weg...
Ob's wichtig ist, oder nicht können wir doch erst beurteilen, wenn wir wissen, wofür die da sind...
@Jolly
Vorgänger ???
*inderkistekram*
Meinst Du den hier:
http://corrado.woebking.net/1_Bilder/sonst…der/pfennig.jpg
Zeichentabelle !?!
Warum nehmt ihr nicht die Tastatur ???
€€€€€
Ich denke auch...
mit der Syntax X-NNNNN müßte doch jeder leben können.
Wer mehr oder weniger anonym bleiben will kann ja beliebig viele Stellen am Ende mit "X" ersetzen. Dadurch würde die Suche aber erheblich verbessert werden.
super !
jetzt geht's und edit-zeitpunkt wird auch angezeigt...
nö.. edit ging nur, weil ich ohne was zu ändern aus "absenden" geklickt habe.
sonst kommt nur:
URL: http://www.vwcorrado.de/forum/posting.php
Fehler: Seite nicht gefunden
Marius
Ich glaube nicht, daß wir mit diesem Forum unsere Mitmenschen erziehen oder maßregeln können oder sollten...
Zumal auch Du zugibst "innerhalb der subjektiven Toleranzgrenze" zu schnell zu fahren...
genau.. smiley geht, aber edit nicht möglich
*test gelöscht*
Ging bei mir, aber ich kann den Beitrag nicht mehr editieren (...Seite konnte nicht gefunden werden) ???
Wer weiß... vielleicht haben Marius und Klaus sich schon einen Blitzkasten oder 'ne Laserpistole besorgt
Tja...
Den Teil der Regeln kann ich dann leider auch nicht einhalten
Aha.. den Unterschied zwischen "geringfügiger" Überschreitung und wilder Raserei versuche ich dann nächstes Mal auch mit den grünen Jungs auszuhandeln. Generell ist "Zu Schnell" zu schnell - dafür sind ja zulässige Höchstgeschwindigkeiten genaugenommen da.
Was ist denn 128 km/h auf der Autobahn, wo 100km/h erlaubt sind (keine Baustelle)....
Oder wir müssen's umformulieren:
Weiterhin versprechen Sie, die Höchstgeschwindigkeiten nur geringfügig zu überschreiten...
klingt auch 'n bisschen komisch, oder ?