Um aber nochmal auf meine Anregung zurückzukommen.
Zur Zeit wird die Postinganzahl 3-fach angezeigt (Blaue Karte, Mitgliedstitel und numerisch) - könnte man nicht auf die Karten verzichten... ?
Um aber nochmal auf meine Anregung zurückzukommen.
Zur Zeit wird die Postinganzahl 3-fach angezeigt (Blaue Karte, Mitgliedstitel und numerisch) - könnte man nicht auf die Karten verzichten... ?
Ich persönlich empfehle meinen Studenten zur Zeit Lycos oder einen der österreichischen Anbieter (8tung.at oder pages.at), die letzteren beiden stellen den Webspace sogar werbefrei zur Verfügung...
Ansonsten mal hier schauen...
http://www.architektur.uni-siegen.de/lab42/01_lehre…03/webspace.htm
BuzzT & Marius
OK, ich hab's ja auch befürchtet, daß die Daten aus dem Cache kommen...
@ALL
Sagt, was ihr wollt...
Ich finde die Karten sinnlos und überflüssig...
Direkt darunter stehen doch die Beiträge nochmal numerisch und darüber die Mitgliedsbezeichnung (Tip-Top, Bronze oder was-auch-immer) sagt ja nochmal das selbe aus.
3 unterschiedliche Anzeigen für ein und die selbe Information ist wirklich etwas übertrieben, zumal, wie oben geschrieben, der Wert der Information recht fragwürdig ist.
Zitat von BuzzTIst es dort nicht generell über JavaScript möglich das Fenster auf eine vorher definierte Größe zu öffnen? Dann hat man gleich die Übersicht... ansonsten: TOP :Spitze:
Gute Idee... so ist das Fenster nämlich zu klein... man braucht eigentlich nur die X- und Y-Größe des Fensters zu ändern, die werden im Moment schätzungsweise auch schon über Javascript definiert.
@Maruis
nö.. edit ging nur, weil ich ohne was zu ändern auf "absenden" geklickt habe.
und auch nur deshalb wird die edit-Uhrzeit angezeigt ?
sonst kommt nur:
URL: http://www.vwcorrado.de/forum/posting.php
Fehler: Seite nicht gefunden
Hab's auch nur hier gesehen:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=20811
Irgendwo weit unten ist'n Posting von mir, wo nur der "Blaues Auge" Smiley drin ist.
Und da hatte ich auch nur "Edit" und direkt wieder "Absenden" gewählt, ohne eine Änderung vorzunehmen
Ich würde die Karten einfach weglassen...
Wenn man schon über Traffic redet - die erzeugen nur unnötigen Traffic...
Zwar gibt's noch keine aussagekräftige Statistik in diesem Forum, aber bei 1000 Zugriffen pro Tag auf Threads mit durchschnittlich 10 Beiträgen mit Leuten mit durchschnittlich 5 blauen Karten sind das:
1000 x 10 x 5 x 870 Byte = 43500000 Byte = ca. 42 MByte Traffic täglich mehr
Wobei ich mit meiner Annahme bezüglich Beiträge und Threadlänge wahrscheinlich deutlich zu niedrig liege..
Hast Du da genauere Zahlen ? Oder ist meine Rechnung falsch ?
Mal ehrlich: Macht das wirklich Sinn ?
Es steht ja etwas drunter ohnehin, wieviele Beiträge ein jeder hat. Werden dadurch die Postings besser ? Oder anders herum gefragt: Sind die Postings schlechter, wenn ich erst eine blaue Karte habe ?
Dein Avatar ist tatsächlich zu breit... der hat ja 150 Pixel.
Ich dachte, es wären nur 120 Erlaubt...
*maltesten*
Hat nach meiner Beobachtung nix mit der Beitragsanzahl direkt zu tun...
Marius hat 10 Karten und erst knapp 1300 Beiträge und Tomas mit seinen 7000 Beiträgen hat nur 7...
Jep ! Finde ich auch ! :Spitze:
Einen habe ich auch schon gesehen
Huch... wer is'n das ?
Cooler Avatar...
Ist aber nicht Dein Corrado ?
Ich würde "Beanstandete Beiträge" und "Gesperrte Benutzer" wirklich weiter unten ansiedeln - interessiert doch nur Admins/Mods und die Betroffenen - wahrscheinlich die Foren mit dem geringsten Traffic...
@Jolly
Aha....
@Jolly..
Was is'n da für'n Forum auf Deinem Bildschirm ?!?!
@€~{[]} žŸ ? › ¼ È Þ
In der Profil-Anzeige <Versteckt/Hidden>...
Bin ich blind, oder gibt's kein "unhide" ?
Vielleicht will den ja nicht jeder Verstecken...
hm.. wirklich seltsam..
was für'n Betriebssystem ?
welcher Browser ?
was für eine Tastatur ?
Hab' ich auch schon gesehen (im Blaue-Auge-Smiley-Thread)