Oder er hat keinen Corrado mehr
Beiträge von Andreas
-
-
-
-
Bernie aus CH... *ROTFL*
Was ist aus dem eigentlich geworden ?
Gibt's den noch.... ? -
Auch 'ne gute Idee...
Aber erstmal sammeln wäre auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang...
Marius
OK, halbwegs passen sie zusammen, aber das sollte man doch nicht überreglementieren.
Oder sollen wir bei den Avataren jetzt alle unsere Corrados von links vorne fotografieren, damits einheitlicher aussieht ? -
Heim.At ist auch ganz OK.
Zwar nicht rasend schnell, aber dafür ohne Banner (falls man auch mal 'ne kleine homepage raufladen möchte - ist für Avatare aber egal) -
Mein Vorschlag für die kostenlose Avatarablage:
http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/
Die lassen auch externe Verlinkungen der Grafiken zu (machen nämlich nicht alle).
Upload ist per Webinterface oder FTP möglich (also einfach) -
Ich habe das 99er
Beim 909er finde ich das Display besser (2-zeilige Dot-Matrix und weniger "sinnlose" Anzeigen
Technisch sind die Unterschiede minimal... und preislich liegen die auch nur 10 Euro auseinander (vorgestern bei http://www.guenstiger.de 319 und 329 Euronen oder sowas)
Auf jedenfalls beides sehr gute Radios !
-
Marius
Ehrlich gesagt, vom Erscheinungsbild her passen sie jetzt auch schon nicht mehr zusammenAlte (2 bzw. 3-farbig):
Neue (mit Farbverlauf):
Und dann gibt's noch animierte und nicht animierte...
Ich würde ein TOP-Thema dafür erstellen, können wohl nur Admins/Mods ?
-
Zitat von Marius
Die Grösse des Fensters ändere ich dann, wenn alle (neuen) Smilies eingepflegt sind. Fragt bitte nicht, wann
Wenn ohnehin geplant ist, noch weitere Smileys aufzunehmen, wie wäre es mit einem "Smiley-Aufruf", "Smiley-Wettbewerb" oder sowas in der Art...
Ein Top-Thema, in dem innerhalb der nächsten Zeit (2 Wochen ? 4 Wochen ?) jeder Smileys (mit link darauf) vorschlagen kann, auch mal vielleicht selbst gemachte - evtl. kann auch für dieses Topic der Image-Befehl freigegeben werden (wenn das Topic-wiese möglich ist)...
Oder gibt's ein Grund, die Smileys inhaltmäßig zu reglementieren oder zu anzahlmäßig beschränken (es werden ja keine Tausende werden) ?
-
-
Zitat von Stefan Schwenk
Daumen runter zu dieser Diskussion. Etwas mehr Toleranz hat noch keinem geschadet aber manche scheinen echt ein Problem mit sich selbst zu haben....
Tja... so isses, Deppen gibt's halt überall.
Das kann man
- weder an Regionen (Norden, Osten, Süden, Westen in alphabetischer Reihenfolge)
- noch an Vereinen (CCD, CCG, CSS und alle die ich vergessen habe wieder in alphabetischer Reihenfolge)
- noch an Diskussionsforenfestmachen
-
Klaro muß alles überwacht werden
Damit die bösen Jungs keinen Unfug veranstalten
Ich sach nur: ****, Jehova, ******, ********, ****...Dummerweise gibt's halt für Bilder keinen "bad content"-Filter, der würde das Problem des Image-Befehls lösen
Edit:
hm.. hatte erst ETKA schrieben, das hat er garnicht gestrichen, so mußte ich mich halt selbst zensieren ... -
Anscheinend gibt's keine Größenüberprüfung...
150 Pixel geht auch...
-
Danke !!!
Find' ich gut...
-
Zu Klein ?!?!
:ROTFL-Smiley:
-
Am Altweiberdonnerstag ca. 17.00 Uhr in Siegen auf der HTS Richtung Süden...
Zügig unterwegs...
Auch hier ?
-
@Jolly
genau der
Ich hatte ja schon angeregt, den evtl. Größenzubeschränken (OK, würde den Traffic nicht reduzieren, aber die Übersichtlichkeit fördern) -
Ich fände den Realname optional im Profil schon ganz gut, denn es ist schon irgendwie komisch jemanden mit... sagen wir mal beispielsweise "Jolly Joker" oder "Turbo-Corrado" (wenn es den gibt) anzureden
Die Karten sind eher wertlos - vor allem zusätzlich zum Mitgliedstitel (man könnte auch den Weglassen) und der echten Anzahl der Postings, die da eh' schon steht...
Jaja, ich werd' nicht müde, das zu betonen
-
...der image-befehl würde es auch lösen
AUA, AUA... nicht hauen...
:ichmusswegsmiley: