Wenn ich mich recht entsinne, verhält es sich wie folgt:
6-Gang beim 1,8T nur in Verbindung mit Allrad ? Dürfte daher nicht ganz so einfach passen...
Die Fronttriebler gibt's nur mit 5-Gang (korrigiert mich bitte...) ?
Wenn ich mich recht entsinne, verhält es sich wie folgt:
6-Gang beim 1,8T nur in Verbindung mit Allrad ? Dürfte daher nicht ganz so einfach passen...
Die Fronttriebler gibt's nur mit 5-Gang (korrigiert mich bitte...) ?
Zitat von SPL_ManiacHabe mich diesbezüglich auch schon erkundigt, die sagten das es 5700 € mit Tüv, Motor (Fehrsuchsmotor mit ca 40.000 km), Getriebe, ... kostet
Jo... so im Groben kommt das hin, waren bei mir allerdings nur ca. 10.000 km.
Aber die verbauen halt, was gerade so zu haben ist.
Baumi
Du hast Post...
Gute Idee mit der Link-Sammlung auf Corrado-Videos, wird nur schwierig, die aktuell zu halten
Ich kann ja mal den Anfang machen mit 4 Corrado-Video-Links:
http://www.reakktion.de/corrado_videos/_hartmann_1.avi
http://www.reakktion.de/corrado_videos/_hartmann_2.avi
Unser Osnabrücker Corradofreund hat Recht, ist versicherungsabhängig...
Mein Ex-2.0er ist durch den 1,8T-Einbau, wie ein VR6 eingestuft worden. Von damals in der Teilkasko von Typklasse 38 (hätte heute glaube ich 37) auf 40 hochgestuft worden, Haftpflicht entsprechend...
...stimmt..
Wenn ich mal 'ne Doppelgarage habe...
Müßte dann aber schon 'n Cabrio sein (natürlich in der "schnellen" 60PS-Variante )
jep, finde ich auch.. auf 'nen Corrado passen die viel besser
Wo hast Du denn die farblich sehr gut passende Keksdose von Bild 5 verbaut ?
Ansonsten aber echt nett !
so kann man aus einem 60/40 Fahrwerk ein 60/70 machen (vorübergehend )
..geht auch
Vier mittlere, zwei kleine Schränke und 8 Türen (ca. 250 kg) - paßt !
Soll mal einer sage, der Corrado wäre nicht Alltagstauglich
Guckst du: :auge:
@Günther
Danke ! Ist im Prinzip auch die richtige Stelle...
Der schwarze Kunststoffrahmen liegt unterhalb des Streuglases nicht an, sondern da sind ein paar Milimeter spiel - da läuft beim Waschen beispielsweise das Wasser rein - ist das bei Dir auch undicht, und kann durch das Wasser der Scheinwerfer beschädigt werden ?
Bilder kann ich machen, aber sieht im Prinzip aus wie vorher - nur wie neu
Hm.. vielleicht das Topic falsch gewählt ?
Kann denn vielleicht mal jemand nachschauen, wie das bei seinen Scheinwerfern ist ?
Ich weiß ja nicht, ob daß normal ist....
Aber ist zwischen Blende und Scheinwerferscheibe an der Unterkante immer so'n Spalt ?
Aber seit die Scheinwerferscheiben (Streugläser) getauscht worden sind, sieht das so aus:
(hihi... link auf smiley geht ja auch... )
Seitlich und oben sitzt der Rahmen recht stramm, aber unten ist bei der Handwäsche der Schaum reingelaufen, und auch ohne mit dem Finger zu biegen, sind da einige Milimeter Fuge - vielleicht normal ? Hab' ich vorher noch nicht von Hand gewaschen , aber jetzt, wo der Lack auf der Motorhaube noch Frisch ist, wollte ich doch mal den ganzen Blütenstaub und das übrige klebrige Zeug entfernen
Zitat
Mein Vorschlag für die kostenlose Avatarablage:http://www.tripod.lycos.de/myaccount/freehosting/
Die lassen auch externe Verlinkungen der Grafiken zu (machen nämlich nicht alle).
Upload ist per Webinterface oder FTP möglich (also einfach)
Thanx ! Das hilft mir schonmal weiter...
Vielleicht noch eine Frage:
Da das ganze nicht mein Fehler ist, erwarte ich natürlich einen adäquaten Leihwagen für die Zeit - existiert da ein Anspruch auf irgendwas ? Ich hab' nämlich keinen Nerv auf so 'ne Lupo-Schüssel oder sonst irgendeine lahme Gurke... muß ja nicht unbedingt ein Phaeton sein
Hallo !
Habe meinen Corrado am Freitag von der Frontrenovierung abgeholt (teilweise lackiert, Frontscheibe, Streugläser und Nebels erneuert...)
Leider hat das Abdeckprofil nur bis ca. 70 km/h gehalten
Das sah' mir auch aus, wie das alte...
Das zweite Problem ist, daß die Verklebung nicht gehalten hat. Jetzt (ohne Abdeckprofil) kann man die Scheibe auf der Beifahrerseite oben etwas rausdrücken von innen.
Demzufolge regnets auch rein und tropft auf den Sitz...
Daher folgende Fragen:
1. Wird das Abdeckprofil normalerweise mitgetauscht beim Scheibenwechsel ?
2. Dichtet die Verklebung die Scheibe ab oder das Abdeckprofil ?
3. Hält die Verklebung die Scheibe oder das Abdeckprofil ?
4. Müssen die für den nächsten Versuch eine neue Scheibe nehmen oder können die den alten Kleber wieder runterkratzen ? Oder schmieren die nur neuen Kleber drüber ?
jep... die Porschedeckel passen nur auf die Mille Miglia Turbos...
Vielleicht kannst Du Dir aus den blanken RH-Deckeln und den vorhandenen Porsche-Deckeln welche basteln...
Im Prinzip war der Wert ca. die Summer aller Maßnahmen, die ich hab' machen lassen plus Kaufpreis 2 Jahre vorher...