Beiträge von Matthias
-
-
Hi Hape,
danke für die Antwort. Verstehe jetzt, dass es auf Deine persönliche Erfahrung zurückzuführen ist.
Ich wünsche Dir in Zukunft weniger Stress mit der Polizei und ich gebe Dir Recht, dass manchmal alles zu genau genommen wird.
-
An Hape!
Ich halte mich ja immer zurück, aber was Du über Polizisten geschrieben hast ist ja absoluter Schwachsinn und sogar beleidigend.
Was bist Du denn von Beruf, wenn Du solche Kommentare ablässt?
Ich kenne viele Polizisten und die sind keineswegs so, dass sie nichts im Kopf haben oder
keine Lehrstelle haben und keinen Bock auf Arbeit haben.Polizist ist ein guter Job und in der heutigen Zeit bitter nötig, aber wer drauf schimpft, der tut es nur weil er warscheinlich ständig ärger mit der Polizei hat oder selbst nicht dort untergekommen ist, denn die Polizei nimmt auch nicht jeden Doof.
-
Hallo!
Wer kann mir sagen, ab wann man Metallventile benötigt?
-
Hallo!
Mein VR6 hat auch beide in rot.
-
Hallo!
Ich war 2000 mit meinem VR6 auf dem Prüfstand bei Hartmann Motorsport, als ich mir die Abgasanlage ab KAT gekauft habe.
Messung vorher 193 PS und nach Montage der Abgasanlage 201 PS.
-
Welche Zündkerzen könnt Ihr für meinen VR6 empfehlen?
-
1 mal 10er Sony-CD-Wechsler CDX-51 mit Magazin usw. voll funktionsfähig
1 mal Autoradio Sony XR-C202MK2 4*22Watt mit Wechslersteuerung und Cassette, abnehmbares Display,Schutzhülle
1 mal Endstufe Magnat 360 Classic, 4*90W 4Ohm, 2*90+1*180W 4 Ohm, 2*180W 4Ohm
17er Boxen von MacAudio Mac-M202.R max. 150 W, MW-17MR.1
insgesamt 4 Stück, davon 2 mal Höhen.alles gebraucht und voll funktionsfähig
Bei Interesse können Fotos gemailt werden.
-
Hallo Tomas!
Vielen Dank für die Mühe.
-
Hallo Tomas!
Vielen Dank für die Mühe. Kannst Du mir auch noch den Preis nennen?
-
Hallo!
Wer kann mir die Teilenummern und Größen geben für die Radschrauben beim Corrado VR6 mit Serien-Felgen, Speedline in 6,5, * 15 ET43?
Preis wäre auch nett.
-
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten. Ich hatte gestern auch schon die Fotos von Marius gesehen, da sind ja die Brands Hatch drauf.
Wünsche allen weiterhin gute Fahrt.
-
Hallo!
Wer kann mir sagen, ob die Brands Hatch oder die Speedline Felgen beim Corrado VR6 serienmäßig waren. Ich habe schon beides gehört.
Außerdem wüßte ich gerne, ob ich problemlos beide Typen verwenden könnte, da meiner die Speedline Felgen dabei hatte mit ET 43 und die Brands Hatch haben glaube ich ET 38.
Hat jemand evt. Fotos mit den Brands Hatch Felgen?
Vielen Dank im Voraus.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Wer kann mir die Teilenummer für das VR6-Emblem für den Kühlergrill nennen, sowie den Preis und evt. verschiedene Farben, bevorzugt rot?
-
Hallo!
Wer hat ein Navigationssystem im Corrado für den DIN-Schacht und evt. mit kleinem Display?
Würde gerne ein paar Infos erhalten und Fotos vom Einbau.
-
Hallo!
Die Telefonnummer steht bereits im Forum.
Hatte schon einmal den Tip gegeben in der Suchfunktion Deissler einzugeben.Der Eintrag ist aus dem Jahr 2001.
-
@ Morpheus23_03
Lese doch mal mein Posting, habe doch alles schon in dem Beitrag genannt.
Zum letzten Beitrag meine ich auch, dass die Leute nicht jammern sollten, da man das Angebot ja wahrnehmen konnte und wenn es ein paar Kilometer entfernt ist, na und, für ein Treffen fahrt ihr ja auch hunderte von Kilometern.
-
Hallo!
Der Einbau ging damals nur bei er Firma Deissler.
Die Adresse musst Du hier im Forum suchen (war auf jeden Fall ím Süddeutschen Raum).Es sind keine Leistungseinbußen aufgetreten.
Du bekommst dann eine Bescheinigung und mußt natürlich zum Straßenverkehrsamt, damit alles neu eingetragen wird, woher
soll man sonst wissen, dass Du Euro 2 oder besser hast.Die Firma Deissler bietet eigentlich Euro 2 an, aber bei mir ging eben D3.
-
Ich haba gleichzeitig den TÜV und AU neu bekommen.
Die Preise waren:
D3-Kat-Umbau 400,00 DM
Einbau 95,00 DM
AU 60,00 DM
macht zusammen 555,00 DM
+ 16 % MWST
= 643,80
+ 80 DM DEKRAEndpreis 723,80