Hallo,
ääh, weis ja gar nicht was ich sagen soll - hab keine Rede vorbereitet g**
VIELEN DANK!
Es ist auch mal gut zu hören, daß die Arbeit geschätzt wird.
Danke & Grüße
Toby
Hallo,
ääh, weis ja gar nicht was ich sagen soll - hab keine Rede vorbereitet g**
VIELEN DANK!
Es ist auch mal gut zu hören, daß die Arbeit geschätzt wird.
Danke & Grüße
Toby
deeptroat, generell ist das nicht scheisse, wenn man so einen Umbau machen lässt! Da hat man
- Garantie
- keinen Ärger mit der Eintragung
- nicht irgendwelche Teile angedreht bekommen, die dann doch nicht passen
- keine Rennerrei für die Abstimmung
nur mal so generell. Achso, dann kommt dazu, daß die Tuner ja auch noch Arbeit brauchen
Grüße
Toby
dxmxa: hast du die Suche-Funktion schonmal genutzt?! Ausserdem überlegst Du es Dir ja eh wieder anders:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=88554
Da muss man sich dann langsam fragen, warum man sich die Mühe machen soll etwas zu schreiben!
mfg
Hi,
habe mal die Suche-Funktion genutzt, und dabei festgestellt, daß es bereits eine Menge Themen zu "16V Turbo" gibt. In Zukunft bitte alles dazu in diesem Thema posten
Danke!
Toby
Hallo,
ja, diese Lader gibt es. Allerdings gibt es dazu z.B. keine passenden Dichtleisten für den Verdränger.
Grüße
Toby
VW L30N, passt schon. Freut mich, daß wir den Lader noch retten konnten, und er jetzt wieder rennt.
Grüße
Toby
Hallo,
das muss auch nicht unbedingt vom G-Lader kommen. Über den Bypass kommt u.U. auch so einiges an Ölnebel zurück.
Grüße
Toby
Hallo,
wie soll denn die genaue Eaton Bezeichnung vom Kompressor sein?! Die kleinen Kompressormotoren fahren doch eigentl. nur 0,3/0,4 bar?!
Grüße
Toby
Du musst das Medium beachten, auf welches der Wert bezogen ist.
Grüße
Toby
Hallo,
das Thema wurde schon öfters besprochen. Bitte die Suche-Funktion nutzen.
Danke & Grüße
Toby
GÖ-16vT, und ich dachte schon, Du fährst Turbo ...
Hi,
was hab ich gesagt Willi?! Das der anders ist
Hab auch nen Link dazu gefunden.
http://www.student.kun.nl/p.oonincx/Intercooler.html
Da ist der vom Golf und der vom Rally Golf
Grüße
Toby
GÖ-16vT, gibts eigentlich Bilder von Deinem Motor?!
Grüße
jetzt lasst mal gut sein ....
Schlepper-Tec, jetzt ist gut.
zum Stiften gibts zur Not noch ein paar mehr 0-Lösungen
Grüße
Hi,
kommt drauf an, wo der Ausbruch ist, und wie dick der Rest der Nutenwand ist. In meiner Kundschaft sind ein paar Lader, die fahren seit Jahren mit einem gestifteten Verdränger. Einmal im Jahr reingucken, und gut ist es.
Grüße
Toby
Schlepper-Tec, noch so en toller Kommentar von Dir - mit sehr unpassender Ausdrucksweise.
Es ist eine 0 Euro Rep. Da sind zum AT-Verdränger oder neuen Verdränger ein paar Hundert Euro gespart.
Und eines noch, schreib in Zukunft was sinnvolles, oder lass es einfach bleiben. Weil Leute die nur kurz die Klappe aufreissen, und keine Begründungen liefern, und nur blabla machen, hatten wir hier in letzter Zeit zu genüge.