HAllo,
hinzukommt bei dem Corrado vom Army-Soldat noch die Steuer! Die wird da im Preis noch nicht drin sein
Grüße
HAllo,
hinzukommt bei dem Corrado vom Army-Soldat noch die Steuer! Die wird da im Preis noch nicht drin sein
Grüße
Hallo,
wenns Zischt, ist das ja eigentl. ein Zeichen dafür, daß irgendwas undicht ist?!
Grüße
Toby
Hallo,
vermutlich ist da ein schlecht gemachtes Laderrad drauf, was das falsche Mass hat.
Grüße
Toby
Hallo,
zuerst mach die Bypassreduzierung raus - Du kannst dann auch weiterhin mit der jetzt verbauten Software fahren.
Wie oben schon geschrieben wurde, gibt es bei mir auch die Möglichkeit auf ein Softwareupdate, wenn sich die Konfiguration vom Motor, LLK usw. ändert.
Grüße
Toby
Hallo,
der Henni-Prüfstand zeigt eher sogar weniger Leistung als die Autos haben
Der Lader von ihm war auch gut, und da gibt es keinen Grund wieso diese Leistungs nicht tatsächlich herauskommen sollte. Ich mein sonst schreien hier immer alle nach Diagrammen - jetzt ist eines da, und dann zieht man das in Zweifel. Leut, da steht es schwarz auf weiss
John, hatte ich Dir die Längen von den Leitungen schon gemailt?!
Grüße
Toby
oder Du flext einfach das org. Rohr am MSD ab, und schweisst es mit der Atrappe zusammen.
Grüße
Toby
In Sachen G60 Umbau kannst Du mal hier gucken:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=101700
Grüße
Player, wieviele Themen soll es denn noch zum Pop Off geben? Aus 2 mach 1
-> Themen zusammengeführt
mein Cam speichert als AVI, und da sind die Dateien so gross. Und nach Systemwechsel (jetzt Vista) läuft meine Bild- & Videobearbeitungssoftware nicht mehr.
@Willy, was ist mit dem ZRA-Kit? Bilder hast bekommen?
Grüße
Toby
kann irgendwer AVI-Files bearbeiten?!
Grüße
Toby
Zitatwas ist an tuning nicht blödsinnig??
da hast du ja schon irgendwie recht ...
Aber dann immer schön die Handbremse anziehen.
Achso, was mir aber da noch einfällt, bei meinen Turbos war immer eine 2. el. WaPu verbaut, die lief dann immer mit, wenn der Lüfter nachlief.
Grüße
Toby
Hi,
ich erachte das auch als unnötiges "Fussel-Tuning". Bei meinen 2 Turbos hatte ich auch nie Probleme, einfach die letzten paar km auf der Bahn ein bisschen langsamer machen, und den Motor nur bei Leerlaufdrehzahl abstellen. Oder beim Tank laufen lassen
Grüße
Toby
ChrisCorrado, vielen Dank für das Lob! Macht ja auch Freude leute aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Grüße
Toby
naja, wenn jemand den Lader wie "zusammenbrät" dann wird an dem Auto noch mehr zu finden sein, was nicht fachmännisch repariert wurde. 800 Euro + anderen Lader und was kommt sonst noch alles ??? andauernd am schrauben oder in der Werkstatt anstatt auf der Strasse.
Grüße
Toby
Hi,
auf der Seite wo die kl. Schraube sitzt, ist der Stecker eingehackt. Wenn Du die Seite vorziehst, wo die Metallklammer sitzt, geht der Stecker ab.
Grüße
Toby
Wegen grossem LLk + Klima kannst Du mal Xave fragen. Allerdings ist er hier nicht sooo oft online.
Grüße
Toby
Hallo,
ja, das geht. Am Sutzen ist ja extra ein Wulst, damit der Schlauch besser von der Schelle gehalten wird. Bei den Schellen am besten gleich welche aus dem LK-Zubehör verwenden, die sind nochmal stabiler.
Grüße
Toby
nachdem Du keinen Bezug zum Lader herstellst, verschoben in den Technik-Bereich ...
Hi,
für 100 Euro bekommst Du keine Original-Teile. Bevor Du andere als Original-Teile einbaust, dann lass den Lader besser so wie er ist.
Grüße
Toby