das ganze ist hier schon oft besprochen worden. Lese Dir dazu am besten mal die alten Themen durch, dann hast Du einen ersten Eindruck. Wenn es dann noch Fragen gibt im entsprechenden Thema posten.
Grüße
Toby
das ganze ist hier schon oft besprochen worden. Lese Dir dazu am besten mal die alten Themen durch, dann hast Du einen ersten Eindruck. Wenn es dann noch Fragen gibt im entsprechenden Thema posten.
Grüße
Toby
Hallo,
wenn Du den Lader draussen hast, kannst Du versuchen das Laderrad warm zu machen, und dann mit dem Abzieher dran.
Wenn es ganz fest ist, und es sich bei Einsatz des Abziehers verbiegt, hilft nur noch die Flex.
Grüße
Toby
ja, die Bearbeitung ist der Grund für den frühen / hohen Ladedruck
Grüße
ja, wenn der Druck grösser als 1 bar ist, werden 4 Stellen angezeigt.
Grüße
Toby
die PTFE für den Verdränger sind gut - das steht ausser Frage. Mit den neuen werden wir dann sehen, wenn da mal ein paar Tausend Kliometer draufgefahren sind.
ja, die Zeit nach Götze sieht düster aus ...
Grüße
Toby
Der Tauschpartner kann sich ja melden. Alle anderen brauchen dazu nix sagen!
Hi,
also die Wurmfeder sieht schon en bisschen anderst aus. Und wenn Du SLS Ringe verbauen willst ... Da möchte ich dann schon lieber bei den Götze bleiben, wobei sich das auf Lange Sicht leider nicht realisieren lassen wird.
Grüße
Toby
Hallo,
wie oben schon steht, die Götze gibts nicht mehr. Ich weiss auch nicht, was Du unter grössere Menge verstehst, um einen besseren Preis zu bekommen.
Die neuen Ringe hat der Steffen bereits eine Weile in der Testphase. Ich will damit noch ein paar Kilometer zusammenbringen, bevor ich dazu was schreiben kann.
Damit hier kein falscher Eindruck ensteht, die neuen Ringe sind nicht von heute auf morgen entstanden. Die hätten eigentl. schon vor 12 Monaten verfügbar sein sollen. Das soll heissen, daß ist nicht irgendwas, was nur schnell auf den Markt geworfen wird.
Grüße
Toby
upp, der sieht man "nicht so schön" aus, und hört sich auch so an
Grüße
Toby
Sorry, habe neues tema aufgemacht, bitte löschen Admins!
Sieht ja Pott hässlich aus, da bekommt ja Augenkrebs von.
Hatte vor Monaten mal vorgeschlagen, hell und freundlich zu machen und nicht das dunkle braun, aber das übertrifft ja alles.
Noch ein Grund mehr aus dem Forum, was sich zum Nachteil verändert hat, fern zu bleiben.
nunja, wenn man die Qualität am Layout fest machen will ....
Grüße
ja bitte kein Problem. Man tut was man kann
Danke & Grüße
Toby
Evo-Tec oder zum Henni, sind beide nicht weit, und man kann auch mit tiefen Autos auf den Prüfstand.
Grüße
Toby
also ich hätte gedacht, der HH Frentzen wäre der 2. erfolgreichste. Da hab ich dann mal auf rtl.de geschaut - nach den erreichten Punkten in der Karriere und siegen.
1359 Punkte / 91 Siege M. Schumacher
329 Punkte / 6 Siege R.Schumacher
174 Punkte / 3 Siege HH Frentzen
140 Punkte / 0 Siege N Heidfeld
Und siehe da, sogesehen ist er tatsächlich der 2. aber trotzdem, wenn man nicht in LeMans oder Indy starten will ....
Aber ich hoffe mal, daß er in der DTM "was auf die Beine stellt" und es ein paar gute Rennen gibt.
Toby
nachzulesen auf sport1.de
naja, in seiner F1 Karriere hat er nicht so viel zu stande gebracht. Da drängt es sich einem doch auf, daß er nur wegen seinem grossen Bruder in der Formel 1 gefahren ist.
Und mit seiner Aussage, daß er nie bei der Paris-Dakar, in LeMans oder in Indy starten würde, hat er sich für mich als Rennfahrer disqualifiziert. Das sind wohl die 3 grössten Rennen, wenn man daran nicht teilnehmen will ....
Ja, das ist Motorsport, und kann gefährlich sein ...
Grüße
Toby
Hi,
also der Unterschied ist schon da, beim Ladedruckaufbau. Der Druck ist schon spürbar früher da!
Chip kannst du den gleichen verwenden.
Grüße
Toby
Hallo,
550 - 700 Euro finde ich sogar günstig! Es bringt mir z.B. überhaupt nichts, wenn jemand anders ein Fzg. schonmal abgestimmt hat. Ich kann mich nicht auf die Arbeit verlassen, ich muss bei 0 anfangen.
Grüße
Toby
Hallo,
ohje, wenn ich das schon höre "+20 PS" - wenn Du den Lader 2x hinschickst, sind es dann + 40 PS?!
Nein, im Ernst, es bringt im mittleren Drehzahlbereich etwas mehr Drehmoment, weil der Ladedruck früher aufgebaut ist. Der max. Druck wird damit nicht gesteigert, der lässt sich nur durch höhere Drehzahl steigern -> kl. Laderrad.
Grüße
Toby
ja, okay, ich sag Dir dann bescheid.
Grüße
Toby
Hallo,
nein, leider nicht mehr möglich. Aber auch so immer noch 10 -20 Euro günstiger als sonst üblich
Grüße
Toby