Kampfmietz; also beim besten Willen, wie soll ich Dir denn bitte eine Anleitung schreiben, wenn Du nichtmal die Posts hier in diesem Beitrag lesen kannst?! Da wird z.B. die Bezugsquelle des Fettes genannt! Oder soll ich die wesentlichen Punkte extra für Dich nochmal zusammenfassen?! Meinem Teilesatz liegt übrigens eine detallierte Anleitung bei. Aber weisst Du, was ich echt nicht leiden kann? Wenn die Leute ihre Teile im ebay bei sonstwem kaufen, und dann bei mir anrufen, daß sie ihren G-Lader nicht überholt bekommen. Und warum? Weil die ebay-Teile-Verkäufer selbst keine Ahnung haben!
Und wenn man mich frägt, wie man es vermeiden kann, daß die Nebenwelle kratzt, dann muss ich sagen: "entweder Du lässt Deinen Lader IRGENDWO überholen, oder sammelst nachher die Brösel auf, wenn Du es es selbst machst". Weil bei der Nebenwelle und Kratzen gibt es kein "was wäre wenn" -> dann ist Schrott!
btw: du solltest mal etwas langsam treten, in Hinsicht darauf, was Du und Dein Mann hier schon geleistete haben
Und Du kannst ja auch so wahnsinnig viel über PM über mich mitteilen?! Sorry, aber von Dir hat noch kein Lader meine Werkbank gesehen 
Und wer was für den G-Lader herstellt, findest Du auch hier im Forum. Nur wirst Du die Firma Götze leider nicht mehr finden 
CorriChrisG60: Du hast geschrieben, daß Du die Gehäusehälfte nur im Notfall erhitzen würdest - das war also auf die Auslass-Hälfte bezogen?!
Sonst arbeitest Du immer mit dem Gefrierfach über Nacht und Backofen?! 2 Tage für einen Lader
Dafür hab ich leider keine Zeit.
Grüße
Toby