was hat das ganze noch mit der ursprünglichen Frage zu tun?!
Beiträge von T.Theibach
-
-
Hi,
ja, da sollten alle Wellendichtringe und Lager für raus, weil sonst immer die Gefahr besteht, daß sich Späne festsetzen.
Grüße
Toby
-
alle G60 Köpfe passen.
Grüße
Toby
-
Hi,
liegt bei 175 Euro. Mache ich mit einer Fräse ... muss mal gucken, ob ich ein paar Bilder dazu finde.
Grüße
Toby
-
Hallo,
erhöhten Verschleiss gibt es dabei nicht, vorausgesetzt, daß man die Bearbeitung mit Sinn und Verstand durchführt.
Grüße
Toby
-
Vortec 4 Wochen Lieferzeit *grummel*
-
ja, VW hat da Versuche gemacht. Aber der Effekt ist ja bereits nach wenigen Tausend Kilomtern nicht mehr vorhanden. Und Kosten hätte es verursacht .. .
-
nein, war noch im Versuch, wie der G-Lader dann eingestellt wurde.
Grüße
-
ja, das Fett ist zum putzen absolute Höchststrafe!
Toby
-
abgesehen davon, hast du grundsätzlich eine höhere Belastung auf die Lager, und auch auf den Verdränger selbst, weil das Fett ständig verdrängt werden muss.
Grüße
Toby
-
ja, recht hast Du! Hab da doch aber nen Camaro gesehen ... nochmal gucken ...
Grüße
-
Willy meinte sowas hier: 68er Camaro SS
-
Kreisel - ich meinte eigentl. erstmal "so generell" wie die von der Qualität und Haltbarkeit sind.
Grüße
Toby
-
Hallo,
hat jemand mit Vortech - Ladern schon Erfahrungen gemacht?
Danke & Grüße
Toby
-
mmh, jetzt haben wir G60, VR6 und 8V Turbo in einem Thema ...
-
diese Diskussion haben wir schon oft genug geführt
-
was sind denn für Dichtleisten in den Lader gekommen?
Allerdings ist Dein Ladedruck bei einer 286 Grad Nocke (wie Du oben schreibst) sogar noch sehr gut!
-
auch da in der Ecke. Ist Zulauf- und Rücklaufleitung
-
sind 2 Schläuche. Du solltest hier aber nur den org. Schlauch verwenden, und die lt. E T K A zugehörigen Klemmschellen. Da gehören keinesfalls Schraubschellen hin.
Grüße
Toby
-
wäre möglich. Was für den Qualm aber auch verantwortlich sein könnte, wäre ein defekter Benzinschlauch, wo das der Sprit auf der Einspritzleiste steht. Das solltest Du schnellstens checken, weil deshalb ist schon mehr als ein G60 abgebrannt!
Grüße
Toby