danke für die freundliche Empfehlung!
Grüße
Toby
danke für die freundliche Empfehlung!
Grüße
Toby
Hi,
Gutachen oder ABE gibt es ebenfalls nicht.
Grüße
Toby
Hi,
also die Bohrungen ...
Hast Du mal geschaut, wie dicht die Löcher nebeneinander sitzen? Da ist zwischen den 2 Bohrungen kaum noch Material. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ein lizensierter Nachbau ist, eher eine billige Kopie/Fälschung.
Wäre doch interessant zu wissen, ob es Papiere (ABE/Gutachten) dazu gibt, und welcher Hersteller da drin steht.
Grüße
Toby
Hi,
alles bei VW kaufen! Ist zwar nicht günstig dort, aber von der Qualität eben doch das beste was es gibt. Bei den Pleullagerschalen am besten gleich die vom RS2 verwenden.
Grüße
Toby
Golfben279: was das soll, kann ich Dir sagen!
Es hat nichts mit dem Thema zu tun, und was soll die Frage nach einem Leistungsdiagramm vom Fzg. wenn es nichtmal fertig ist. Soviel techn. Verständniss hätte ich von Dir schon erwartet
und nochwas: in Deinem Post hat das Wort "bitte" gefehlt. Du erwartest hier immer den super freundlichen und korrekten Umgang von allen anderen, nur Du selbst nimmst Dich da hin und wieder von aus.
Ende der Diskussion!
mfg
Hi,
vielen Dank für Deine Hilfe. Von meinem Norten (regelm. Update) bin ich aber schon ein wenig enttäsucht.
Grüße
Toby
Halo,
hab heut auf mein Notebook (XP) den Internet Explorer 7 draufgemacht. Dabei hat sich das MS Antivirus mitinstalliert. Wie bekomm ich das Ding wieder deaktiviert?
Danke
Toby
im ebay: 230284482027
grüße
kommt drauf an, was an deinem Fzg. bereits alles geändert ist. Ich hab an so einer Eintragung übrigens keinen einzigen Euro! Und wenn irgendwas nicht passt (auch wenns mit der Leistungssteigerung nicht dirkt zu tun hat) gibts auch keine Eintragung.
Grüße
Hi,
ist mit Einzelabhnahme bei mir möglich.
Grüße
Toby
Hi,
ist nur komisch, daß Dein Fzg. ja zuvor ohne Probleme gelaufen ist. Ich denke eher, daß der Drucksensor bei dem extremen LAdedruckanstieg nicht "mitkommt"
Grüße
Toby
so, dann will ich auchmal, wobei ich keinen einzigen Corrado habe, dafür aber massig US-Cars, Porsche, Lambo uvm.
Ein paar Bilder aus der Werkstatt:
Anzeige vermutl. defekt
Grüße
Toby
Moin!
Hast Du die L-Sonde schon getauscht? Das hört sich so an, als ob die Sonde verzögerst das Abgas misst.
Grüße
Toby
tue was bei Deinem Satzbau, Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung!
P.S. Deine Überschrift habe ich "optimiert"
mit dem G' jeden Tag
Grüße
hehe, der ZRA-Virus ist wohl bei dir hängegeblieben?!
Grüße
Toby
das ist ja wie in der Bildzeitung hier ....
-> geschlossen
G50 = Ecodyno von SIG
oder aber nur verwendest den defekten Lader als Umlenkrolle, wenn das Gehäuse noch am Stück ist.
Verdrängergrundplatte, und Sprialwände müssen dafür vom Lagersitz getrennt werden. Splitter und Bruchstücke müssen natürlich aus dem inneren des Laders entfernt werden
Grüße
Toby