Hi,
bei den Benzinschläuchen nur die org. VW Schläuche verwenden, und auch unbedingt die Klemmschellen von VW! Keinesfalls Schraubschellen.
Grüße
Toby
Hi,
bei den Benzinschläuchen nur die org. VW Schläuche verwenden, und auch unbedingt die Klemmschellen von VW! Keinesfalls Schraubschellen.
Grüße
Toby
geile Bilder.
app. am Sa. hab ich doch tatsächlich einen Sport Quattro gesehen - auf einem Autoanhänger auf der A7.
Grüße
Toby
ZitatSteigt jetzt der CO-Gehalt an, befindet sich Kraftstoffkondensat im Motoröl, was durch überwiegenden Kurzstreckenverkehr verursacht sein kann.
immer bis zum Ende lesen
Grüße
Toby
auch wenns kein Corrado ist ....
die Qualität von GMP-Modellen ist echt klasse, schenkt sich nichts zu Exoto, ausser im Preis.
Ein paar Bilder noch.
Grüße
Toby
jaja, die Umrechnung 1:1
aber stimmt, ich hab knapp über 100 DM gezahlt, und jetzt kostet sie das in Euro ...
Aber genug abgeschweift <-
Grüße
die ist auch günstiger, nur 69 €
Grüße
Hi,
war man hin und wieder im Öl finden kann, sind Stückchen von den Wurmfedern von den Wellendichtringen.
Grüße
Toby
Hi,
die von Sandtler für den G60 sieht aber anderst aus:
http://www.sandtler.de/katalogangebote/domstreben/sandtler/vw.htm#
Deine sieht mir eher nach 2.0 16V aus???
Grüße
Toby
Hi,
wenn ich mich nicht ganz irre, gibts das bei VW nur komplett.
Grüße
ZitatDie für den G60 passt, korrekt eingebaut
Hi,
kommt aber auch auf den Hersteller an, weil gleich sind die nicht alle. Danilo, von welchem Hersteller ist Deine?
Grüße
Toby
Alles anzeigenJetzt möchte ich auch gern mal wissen, was bei mir möglicher Weise an Leistung raus kommt!?
P-Kopf + AD Brücke + D.Klappe bearbeitet
Schrick Asy Nocke
72er Rad
graue Düsen
Golf G60 LLK
Tezet-Fächer + Bastuck ab Kat + VR6 Metallkat
natürlich auch noch ein angepasster ChipGrüße und besten Dank im Voraus!
Hi,
das ist doch alles nur Spekulation. Da hilft eingentl. nur auf den Prüfstand und messen.
Grüße
Toby
Hi,
mir würde es da schon nicht mehr ums bezahlen gehen - vielmehr schon um Schadensersatz!
Lockeres Land schon, aber dafür ist "Schluss mit Lustig", wenn die Lockerheit mal ausgeschöpft ist
Grüße
Toby
uhh, er hat das beim Tuner machen lassen!!! Kaum zu glauben.
Grüße
Toby
Der BMW-Fahrer wird sich einen gegrinzt haben LOL
Zum Thema: Der Riemen reisst meist nur in Folge eines defekten Lagers oder verklemmter/herausgerutschter Dichtleisten.
mfg
T.Theibach
CorriChrisG60: dafür gibts den Teilemarkt!
ZitatHm lass mal kurz überlegen
wenn ich deine kosten so grob überschlage war des meiner meinung nach ein griff ins klo
weil zb sls bietet an
Hi,
ääh, wo nimmst Du den Kostenvergleich her? Die SLS Preise sind ja klar, aber mit was oder wem vergleichst Du das denn?! *aufderLeitungsteh*
Grüße
Toby
das kannst du testen, indem du den Stecker vom LSV abzíehst und eine kl. Runde drehst.
Grüße
Toby
Zitat?? hab doch geschrieben das ich einen 200 zeller habe... software ist von SLS.. hab die leistungstufe 3.
ja, KAT stimmt, aber der Rest?! Markiere mir bitte die Stelle rot - ich finde sie nicht!
hallo,
ich habe mir letztes jahr eine komplette auspuffanage anfertigen lassen! einen fächerkrümmer (4 in 1), einen 200 zeller und dann nur mittelschalldämpfer + endschalldämpfer. bin top zufrieden! er ist von vorne bis hinten ein stück, ohne auspuffschellen.jetzt zu meinem problem, das endrohr ist permanet schwarz voller ruß was aber doch normal ist ?! mein kollege fuhr demletzt hinter mir und meinte das bei einem bestimmten schaltvorgang (glaube vom 4 in den 5) bei schneller beschleunigung eine riesen rußwolke aus dem auspuff kommt.. aber wie gesagt nicht bei allen schaltvorgängen nur bei einem bestimmten.
ausserdem schlagen flammen hinten raus...!! der motor läuft auch top zieht einwandfei bei 0,8 bar ladedruck!
will mir nur nix kaputt machen, habe die zündung demletzt noch einstellen lassen. kann da immer noch was nicht stimmen ?! denn normal ist das doch nicht ?! danke für die antworten!!!
Hi,
hast Du denn noch einen KAT drin?
Ist die Software passend zu Deinem Motor?
Grüße
Toby