Hi,
tritt das vorallem bei nasser Fahrbahn auf? Dann Riemenschlupf.
Es könnte aber auch möglichc sein, daß das Steuergerät den Ladedruck absenkt, daß es zu klopfender Verbrennung kommt.
Grüße
Toby
Hi,
tritt das vorallem bei nasser Fahrbahn auf? Dann Riemenschlupf.
Es könnte aber auch möglichc sein, daß das Steuergerät den Ladedruck absenkt, daß es zu klopfender Verbrennung kommt.
Grüße
Toby
Hallo,
wenn ich mich jetzt nicht total vertue, habe ich dieses Jahr keinen einzigen Kompressor-Chip für Willy gemacht ....
Grüße
Toby
sorry, ich kann aber kein Typenschild erkennen.
Wenn man ihn aber mit der Nummerliste von http://www.vw-racing.org/ vergleicht, ist es ein echter!
Also dann Jungs: kaufen!
Grüße
Toby
Ich würd erstmal Teerentferner und dann Lackreiniger versuchen.
Grüße
Toby
achso, die Stoßstangen sind auch die falschen. Der Lim. hat immer die kl. Stoßstangen. Also wenn es ein echter sein sollte, drückt sowas den Preis...
Mehr zum Lim findet ihr auf der Seite vom Egger (im Forum Eggerson)
Grüße
Toby
ja, den gabs wirklich. Allerdings fehtl auf den Bilder der org. Kühlergrill und die VW Motorsportembleme, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das noch die org. Farbe ist.
Die liegen vom Preis meist eher zwischen 12 - 18.ooo Euro.
Grüße
Toby
bei wir war der Gaszug in der Kunststofftülle schwergängig. Ein bisschen Öl und gut wars
Grüße
Toby
kühlwassertemp.fühler für s steuergerät -> blauer Temp-Fühler
bei def. Hallgeber geht er meist ganz aus und springt auch nicht mehr an.
Aber wie ist das bei Dir, wenn er ruckelt und Du ihn ausmachst (Kupplung treten aus u. gleich wieder an und dabei weiterrollen lassen) Ist das ruckeln dann (erstmal kurz) weg, oder macht das keinen Unterschied?
Grüße
Toby
Hi, und willkommen im Forum.
Die mail hab ich grad aus meinem Spam-Filter gefischt. Erstaunlich, welche domains da ausgefiltert werden g***
Grüße
Toby
Hi,
dann musst Du die Software anpassen!
Mal den Kabelbaum zu den Einsprtzdüsen prüfen, und die Düsen selbst, oder wechseln.
Grüße
Zitat16V
das wird wohl nicht passen ...
Wenn Du das Forum weiter so vollspamst, ist hier bald aus.
ZitatSie sparen 316,54 EUR
komm, Du musst schon was ausgeben, damit Du was sparen kannst LOL
Grüße
Toby
doch, die Änderungen werden im einzelnen genannt. Da steht dann soviel wie "Leistungssteigerung durch geänderte Laderübersetzung Nr. 122345 auf Laderrad, Nockenwelle Hersteller Schrick, LLK Hersteller xyz mit Teilenummer 1234"
Wenn Du "Glück" hast, steht das alles ohne genaue Teile-Nr. drin. Wie z.B. "Fächerkrümmer, LLK VW LT".
Grüße
Toby
ZitatIch werde jetzt im Winter bei meinem Den Klopfsensor mal wechseln und neue Unterdruckschläuche am Steuergerät und derr Drosselklappe anbrimngen und mal sehen ob es dann weg ist.
das wird Dir vermutlich keine Besserung bringen.
Erstmal nach Zündung & CO schauen. Was hast Du für ein Laderrad drauf? LLK original?
Evtl. muss man bei Änderungen am Motorsetup die Software nochmal verfeinern.
Grüße
Toby
Hi,
mache doch auch mal den Druckschlauch am schwarzen Schalldämpfer kasten weg, damit das kompl. System "drucklos" ist.
Grüße
Toby
btw: die Samcos gibts auch in schwarz...
Grüße
Toby
der Dario hätte ja schon lang nen ZRA, wenn ich noch einen hätte. Der wollt am Sa. schon den aus meinem Golf haben!
Grüße
Toby
ääh, da würd ich sagen, wenns dunkel ist, kann man eh nicht so gut hören LOL
Viel Erfolg morgen.
Grüße
hehe, das ist ja mal ein Anfang Was hast Du für einen Riemen drauf?
Grüße