Hallo,
ja, Unterdruck und Elektrik prüfen, ob evtl. irgendwo eine Steckverbindung nicht ganz beieinander ist. Und bei der Gelegenheit gleich noch den Einspritzkabelbaum checken.
Grüsse
Toby
Hallo,
ja, Unterdruck und Elektrik prüfen, ob evtl. irgendwo eine Steckverbindung nicht ganz beieinander ist. Und bei der Gelegenheit gleich noch den Einspritzkabelbaum checken.
Grüsse
Toby
Hallo,
für das Dillema mit dem Schalldämpferkasten gibt es eine ganz einfache Lösung. Dann hast Du in Zukunft auf die Fummelei beim Aus- und Einbau des Laders nicht mehr. Da gibt es den Stutzen vom Golf G60 mit Klimaanlage, wird auch "RS-Auslass" genannt.
guck mal hier bei mir im Shop:
http://theibach-performance.de/online-shop/rs…-schwarz-detail
G-rüsse
Toby
Hey,
das Schaufelrädchen ist aus Metall.
Grüsse
Hey,
das sieht nicht schlecht aus. Wenn es aus Edelstahl ist, sollte es auch im Falle der Fälle halten. Muss mal sehen, ob man das nicht im Eingang des grossen LLKs montieren kann da der Nachbauschlauch ein bisschen anderst geformt ist.
Grüsse
Hey,
sorry, es gibt Dinge da sollte man nicht sparen - der Klopfsensor gehört da allemal dazu.
Bosch oder Hella ist okay, wie z.B. hier http://theibach-performance.de/online-shop/klopfsensor-detail
Grüsse
Toby
Hey,
die Quinton Hazell hab ich da. Ich guck morgen mal nach dem Rädchen
Grüsse
Hey,
ja, einfach tauschen, danach noch Zündung prüfen und CO einstellen.
Grüsse
Toby
na, dann denk mal drüber nach
mit nem guten Kopf müsstest du nicht so viel Ladedruck fahren .... da könntest du also die Belastung für Kolben, Pleul und Kurbelwelle reduzieren ....
Und dann erklär mir doch bitte noch, was ein originaler Einlasskanal mit der Wärmeabfuhr zu tun hat und am besten noch, warum das kleine Auslassventil hier Vorteile haben soll...
Es ist nicht immer das beste, was viele haben ....
Grüße
Toby
ZitatUnd möchte man mehr dreht man den Druck höher das ist doch kein Ding.
dann darf man sich aber nicht wunder, wenn dann mal was kaputt geht, weil Ladedruck ist eben doch nicht alles.
Wenn man nur 350 PS fahren will, ist die Kopfbearbeitung evtl. nicht ganz das richtige - keine Frage. Solls aber mal richtig Leistungs sein und die auch standfest und dauerhaft, dann kommt man irgendwann um die teuren Details nicht mehr herrum - das weisst du aber auch.
Grüsse
wir habe einen recht alten ( lange dabei) motorenbauer in der nähe mit dem wir recht oft bei nem bier zusammen sitzten
seine aussage maximal bearbeitet beim sauger top aller dings nicht poliert wegen hitze ableitung und venturi efeckt oder wie das heisst
beim turbo macht das keinen sinn da mann mit mehr materrial mehr wärme abführt und der turbo sowieso durchpresst und der kramm nicht vonn alein durchfliegen muss
Hallo,
also da kann ich - rein technisch - nicht zustimmen!
Es macht einen deutlichen Unterschied, ob der Kopf bei einem VR6 Turbo serie ist oder nicht. Es ist zwar schon richtig, dass der Turbolader die Luft "mehr oder weniger" in den Zylinder "hineinpresst", allerdings ist die Zylinderfüllung nicht so gut wie sie sein könnte und der Gaswechsel (wegen der kleinen Ventile) ebenfalls nicht besonders toll.
Vielmehr stellt sich die Frage, ob man das Geld für einen perfekten Zylinderkopf zusätzlich in die Hand nehmen möchte. Das kostet nämlich gleich mal soviel wie mancher Umbaukit
Grüsse
Toby
Hey,
erstmal einstellen und die Unterdruckleitungen prüfen.
Grüsse
Toby
Hey - Hallo, und willkommen hier im Forum.
Grüsse
Toby
Hallo,
ich kann euch seit neuestem auch das Pulverbeschichtung von Felgen, Motorteile und generell allen allen metallischen Teile anbieten.
Bitte im einzelnen Anfragen, ich mache euch dann gern ein Angebot.
Hey,
wegen 4-Motion wende Dich am besten mal an Sascha.
Hier siehst Du bissle was: http://crc-performance.de/index.php?opti…d=237&Itemid=67
Grüsse
Toby
Hey,
ja, den bekommst Du ja bei VW. Nur können die den Schlüssel meistens nicht fräsen!
Grüsse
Hallo,
zum Ultraschallreinigen kann ich nur nochmal sagen, dass man da an einem Zylinderkopf keine raue Oberfläche mit schaffen kann! Ansonsten wären alle Laufbahnen bei den G-Ladern die ich reinige ja ebenso wie Dein ZK....
Grüsse
Toby
ohman - das is doof! Bei so manchem ebayhändler frag ich mich, wie die guten Bewertungen zustande kommen ...
Du solltest den mal von unabhäniger Seite (Motorenbauer) ansehen lassen.
Grüsse
ich glaub ihr redet da nun am eigentlichen Thema deutlich vorbei!
Maggi: hast du den Kopf bei dir liegen oder wie?
Grüsse
@Erol: ja, kein Problem.
Einfach das Auftragsformular
http://theibach-performance.de/downloads/Auft…der%C3%BCbh.pdf
mit ins Paket legen.
Grüsse
Toby
Moin,
ruf da mal den Schlüssel Bernhardt in 72250 Freudenstadt zu an. Da war glaub der Kollege erst mit den Schlössel von seinem 4er Golf.
Grüße
Toby