Hi,
ist ein bisschen wenig- keine Frage. Testhalber mal das LSV abstecken und ne Runde fahren.
Grüße
Hi,
ist ein bisschen wenig- keine Frage. Testhalber mal das LSV abstecken und ne Runde fahren.
Grüße
Hi,
hast Du die Nuten für die Dichtleisten gründlich geölt?!
Passt der Chip zu der übrigen Hardware?
Grüße
Toby
Hi,
das kl. Laderrad tut dann sein übriges dazu, damit es noch mehr wummert
Grüße
Hi,
verstanden hab ich das wohl nicht?! Die haben Dir nen Verdränger zugeschickt, wo die Aufnahme für das kl. Nadellager abgesägt war???
Grüße
bei mir heute auch nichts (mehr)
Grüße
gut - dann hab ich jedenfalls keinen Virus. Hatte schon was mit Golf und Parfüm....
Hab Marius dann grad per PM informiert
Grüße
Toby
Hi Marc,
ich drücke auch die Daumen. Gibts irgendwo schon Pics vom Auto?
Grüße
Toby
0,5 ltr Öl auf 200 km hat nichts mit der Abstimmung zu tun! Das ist ein Öl-Problem. Das wäre 2,5 ltr. auf 1000 km - ist sogar mehr als meine V8 Motoren fressen.
Da wirst Du die "Ölquelle" suchen müssen.
Grüße
Toby
Hi,
also bei mir gibts auf die werksneuen G-Lader 24 Monate Garantie. Ich denke bei Classic Parts ebenfalls diese Garantie auf den G60 Lader. 'Ich habe immer ein paar Lader hier, also keine langen und zeitaufwendigen Versandwege.
Ausserdem mache ich immer noch gleich nen neuen breiteren Riemen drauf und prüfe die Lader nochmal komplett durch, und das für 51 Euro günstiger.
Grüße
T. Theibach
gehts hier jetzt um VR6 + Eaton oder um PY + Eaton?!
und, wie ist es geworden?!
Grüße
Moin!
Willst Du jetzt nen Turbo für en japanisches Auto, oder "irgendnen" Turbo der aus Japan kommt?!
Grüße
T. Theibach
der geringe Unterdruck ist mit von der Nockenwelle verursacht - kein Grund zur Sorge.
Grüße
Hi,
was leider nichts guts hoffen lässt, ist daß der Motor ausgegangen ist.
Grüße
Hi,
also wenn ich das so lesen, kannst Du froh sein, wenn "nur" der Block hinüber ist. Im schlimmsten Falle auch noch der Zylinderkopf, bzw Nockenwelle ect. und die Lager im G-Lader mögen es auch nicht, wenn sie kein Öl haben. Da kann ich nur hoffen, daß Du den Motor nicht "zulange" ohne Öl in Betrieb hattest.
Grüße
ZitatAuspuff sollte eigentlich nirgends anschlagen. (Verstehe nicht ganz den Sinn der Frage, bitte klärt mich auf.)
das Anschlagen der Abgasanlage/Fächerkrümmer kann die Klopfregelung auslösen/beeinflussen.
Grüße
Hi,
das hört sich ganz klar nach klopfender Verbrennung an, da er ja mit abgestecktem LSV mehr Druck hat. Hinzu kommt auch noch die Zündwinkelrücknahme, die ebenfalls noch Leistung kostet.
Der CO ist bereits extrem hoch eingestellt. Den Rest müsste die Software regeln können - tut sie aber nicht. Entweder passt die Software nicht richtig, oder Du hast evtl. ein Problem an der Elektrik, wie z.B. E-Düsen oder Kabelbaum zu den E-Düsen. Wo sitzt Deine Lambda-Sonde? Schlägt z.B. die Abgasanlage irgendwo an?
Grüße
Toby
Hi,
in Hockenheim war einer mit Hayabusa + Turbo + NOS
Grüße
Hi,
also meine sahen anderst aus.
037 145 401 C G-Lader
ist Ende Juli 2009 bei VW entfallen