Hallo
Ne, bekommst du beim VW Konzern
Allerdings, von ältern Modellen ,die haben jetzt einen geschwungenen.
Achso :SKODA
Hallo
Ne, bekommst du beim VW Konzern
Allerdings, von ältern Modellen ,die haben jetzt einen geschwungenen.
Achso :SKODA
Hallo
Nur vergisst du eins, das Drehmoment steigt um 30 bis 40Nm an. Preislich ist da ,der
Kompressor sicherlich lukrativer.Den Luftstrom optimieren ist immer sillvoll.
Der Habbas hat einen 3,2 im Golf Cabrio von ABT ,glaube so 230PS mit allem(SSR,Nw...)
Hallo
ok ,trotzdem :Vote for 400
Hallo
JE-Design hat vielleicht ein Gutachten ,machen ja Schließlich auch Reklame mit ihrem
Corrado auf 8,5J vorne und 9,5J hinten und da ist nicht viel dran gemacht.
Zur erinnerung ,hier der Je-Design Corrado .
MfG
Sacha
PS: Gehen tut alles
Hallo
Haste an die Corradopower.de addi bekommen.Druck aber im übereifer nicht alles!Guck
nach was du brauchst, da stehen fast alle Typen drin.
Danilo hat noch mein org. CR7 Gutachten ,kann er dir ja Freitag mitbringen.
Reifenfreigabe hohlste hier :TOYO Reifen GmbH
Werftstraße 47
D-40549 Düsseldorf
Fon (02 11) 5 69 09-11
Telefon geht schneller ,kannst aber auch das Kontaktformular von http://www.toyo.de nutzen.
Hallo
ABE wohl kaum,TG gibt es glaube ich nicht für die B6 ,also vergleichsgutachten + Festigkeitsgutachten + Reifenfreigabe = Eintragung .
Danilo und ich haben welche für 9X16 ET15 ,evtl. kannste noch bei http://www.felge.de
runterladen .
MfG
Sacha Reuter
PS: Hast du jetzt Gordon`s Felgen?
Hallo
Kann bei FK und google nichts darüber finden. Was ist drin ? Preis?
Hallo
2.0 V8 ist ein schöner guter Motor und bei weitem nicht lahm, Serienstreung geht auch nach oben, untenrum hat er mehr biss wie ein 16V.Bin schon alle Corradomotoren gefahren
und stehe zum 2.0 .Sicherlich bleiben 115PS das was sie sind ,wie ihr aus der Signatur
entnehmen könnt fahre ich auch G60 und VR6.Ich habe beim umstiegt in den 2.0 nicht
das gefühl in einer lahmen Kiste zu Sitzen im gegenteil ,OK ab 190-200 gehts schwerwillig
weiter ,aber bis dahin geht es recht flott und ein reiner Vollgasbrater bin ich nicht.
@EXdeath:Den V8 kann man genauso Schwer/leicht zwangsbeatmen wie den 16V.
Hallo
Habe ich was verpasst ? Gibt es doch bei VW ,oder sind die nichtmehr lieferbar.
Hallo
Thomas das thump weglassen ,dann klappt es auch mit der größe ,oder
hier kicken und
schon sieht man den goldenen G-Lader.
doc :Nicht die Miniaturansichten verlinken ,sonst sieht man wirklich nichts.
Um mal was zum Thema zu leisten.
Hallo
Leihe dir doch eben einen Schlagschrauber ,kann ja nicht die welt kosten .Mein Bruder
hat so einen Elektropneumatischen von Metabo ,der geht bis ca.400Nm .250Nm kann
ja nicht das Problem sein ,die Antriebswellenköpfe sind ja auch so festgezogen,da nehme
ich immer so eine 2m Wäschestange ,damit ging es bis jetzt immer recht komfortabel,aller
braucht man dann min. eine dritte helfende Hand,die auf den richtigen sitz des (Schüssels)
Knarre achtet.Zum konntern nimmst du die Oelwanne ab und konterst direkt die Kurbelwelle an mehreren stellen ,damit sich die Kraft verteilt.
Zur Nuss ,respekt .Eine Hazet habe ich noch nie geschafft ,nur so Nonameschrott.Nuss
war bestimmt defekt ,Nach dem härten das anlassen vergessen oder zu kurz ,oder ein
Lunker ,kannste bei Hazet bestimmt unproblematisch tauschen.
Hallo
Na ja, was Danilo anbetrifft ,bin ich ja auch noch leicht gefrustet ,er weiß schon warum,
obwohl wenn es stimmt wie er sagt ,hätte ich es auch gemacht.
Einen Joker habe ich ja noch ,ich habe in meinem Testament verfügt ,das im fall meines
Totes und des nicht vorhanden sein eines albies seinerseits ,Bilder veröffentlicht werden ,
die in der Nacht entstanden sind als zwei Männer loszogen um den Testarossa zu finden.
Ein paar blaue flecken und Knochenbrüche werde ich schon verkraften
Rache Keule
Man kann ihn z.B. hier oder hier
bewundern ,manchmal trägt er sie auch
auf dem Kopf
Hallo
Wenn du doch einfach nur Schlosslos und mit Kuchenblech fahren willst ,
ist doch die Cult-Blende für dich genau richtig.
Siehe hier
Senil?
Kiste läuft doch steht halt in der Garage.
Nur mit Zinn und geduld etsteht keine Heckklappe, ein Blech wird er wohl schon gehabt
haben, das Blech welches Tomas angesprochen hat ,ist doch das welches Mister V8 hat,oder? So habe ich mir das auch vorgestellt, verkauft er noch welche bzw. hat ihn
schon jemand wieder drauf angesprochen?
Danilo ????????????????!!!!!!!!!!!!!!!WAS?????????????????? Gedult ,Zinn ??
wirst du alt ?
Hallo
Suche auch eins, aber so wie es Frau Langerwisch hatte ,In Bochum sind sie ja nicht so,
mit der Kennzeichenvergabe
Hallo
Gibst einfach bei der Bestellung an welche bremse du verbaut hast und bekommst
sie da mit den passenden Anschlüssen.
Sammelbestellung eintragen ? Interesse?