habe ich glatt vergessen
PS: Die Lippe must du evtl. vorher abnehmen!
habe ich glatt vergessen
PS: Die Lippe must du evtl. vorher abnehmen!
Hallo
50,- bis 80,-DM .
Ein ADAC oder Boschdienst in deiner Region
müste eigentlich dazu in der lage sein !
Rufe einfach beim ADAC an, die können dir
normalerweise helfen.
tschau
Hier
Bochumer
Bero- Center ist die schmalspurausgabe des
Centro ,
also mal ersthaft ,ist ein Einkaufcenter
in der Nähe vom Centro ca.5min. Auf den
Parkplätzen treffen wir uns jeden Freitag.
Es sind aber auch viele Clown`s anderer
Marken da.
Wenn ihr nicht suchen wollt ,kann man sich vorher evtl. bei D&W in Bochum treffen.
tschau
Hallo
Ist schon besser, ist ein zwei Kolbensattel,
bei einem Golf passt er so,müste ja beim Corry
auch gehen, in einer alten VW Speed, war
die Montage an einem Golf 3 beschrieben,
weiss nur eider nicht mehr das Modell.
Also wird wohl eher bei VR6 so passen.
Muss mal in meinem Achiv nachschauen.
tschau
[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Habe jetzt denn offenen Luftfilter wieder
draussen und es pfeift immernoch ,mit
den 68mm Rad, bei dem mit dem(GUT DEUTSCH WAT)größeren Laderad ist fast nichts zu hören, obwohl der auch 0,8 Bar macht.
tschau
Hallo
Du solltest nur nicht auf dauer mehr als
5100 U/min fahren,das wären bei G60 ca.195km/h, ab dann liegst du über der von
VW angegebenen Höchstdrehzahl des Laders (10000U/min ).
Wenn der Lader in ordnung ist ,kann man auch
mehr fahren, aber ich würde nicht dazu raten
z.B. eine Strecke bis zum See ,dauerhaft in
dem roten Bereich des Laders zu fahren.
Dazu kommt immer sehr penibel auf max.Drehzahl bei warmfahren achten und wenn
man wirklich sehr schnell gefahren ist ,würde
ich (mache ich auch)den Motor etwas nachlaufen lassen.
tschau
Hallo
Nr.3 , hat offenen Luftfilter ,Fächer, kein Kat ,ersatzrohre von Bastuck und ESD von Bastuck und 68mm Laderad.
Den Sound muss ich mal festhalten,mehr Sound
(krach) ist wohl nicht.
olaf : Steht BO für Bochum??
Nr.2 :Hat das Rohr draussen und 6 X10mm
Bohrungen am Luftfilterkasten,Ansauggeräusch
ist Super.
Diese veränderungen sind jeweils vom Vorbesitzer durchgeführt worden und Nr.3
wird auch wieder auf ein STVO reguläres
mass zurückgerüstet.Den Luftfilterkasten
von Nr.2 wird aber so belassen,schöner
Klang und nicht zu aufdringlich.
tschau
Hallo
Wie meinst du das?
Hast du die Nocke vergessen?Wolltest doch be-
scheid geben.
tschau
Hallo
Vieleicht hat sich einfach Sand (Dreck) reingesetzt,sein vorsichtig beim Flexen,
hast du schon ein paar Mittelchen aus-
probiert? (Gibt bei Sandtler sogar extra
Gewindespray von Koni )
350,-??
Das Gewinde kann man nachdrehen,wenn noch
material da ist (also nicht Gewinde wegflexen )
tschau
[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Bäähh ,das ding war noch dreckig
, Habe zwei Nummern gefunden.
1.) Auf verchromten Blech (Genietet)
: 191 422 055 B
9H 24 BVF3
2.) Gegossen
: 22-7-11
191 422 055 USA (dahinter ist das VW
XTR und Audi Emblem )
Sonst habe ich keine weiteren Nummern ausmachen können,das Lenkgetriebe welches
jetzt drin ist ,hatte keine aufgenietete
Nummer ,war aber sonst identisch.
Hilft es dir weiter?
Tschau
[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
aber wo ,hinter dem Tacho? Heckklappe?
Wo ist das am warscheinlichsten?
Ich hasse elektrische Fehlersuche im Auto , hab noch genug von der ZV.
tschau
Hallo
Habe seit Heute wieder den gemachten G60,
(Kurzzeitkennzeichen)gefahren und ich muss
leider zugeben ,mich nicht wirklich an
Geschwindigkeitsschilder gehalten zu haben,
Habe mich sogar zu beschleunigungsfahrten
hinreisen lassen ,3zu1 ,BMW 328i war kein
Thema, aber Audi V8 (Böse ) ab Autobahn
auffahrt bis 120 war ich gut dabei ,aber dann
null change und wollen welche Auto`s
dieser Klasse auf der Bahn überhohlen
und mit einem VR6?
Mir wollte vorhin ein Golf VR6 ,auf der Bahn
mit lichthupe ,die Tüvplatte ablesen ,da habe
kurz richtig gas gemacht und der kam nicht
hinterher,hat mich dann irgentwann überhohlt
als ich rechts rüber fuhr und gab mir Warnblinkerzeichen
Zum Thema, hatte einen MFA-Schnitt von 9,8,
real waren es 10,1l. an der Tanke,also ich
muss mir richtig mühe geben mehr als 10 l
zu brauchen, mein 2.0 verbraucht wirklich
mehr als die G60 , komisch.
tschau
Habe auch schön warmgefahren und nur zu schnell in nicht bewohnten gebieten und
freien BAB`s .Der Sound und Speed reist
ungemein,ist ja keine gewohnheit.
Hallo
Denn baut man in 5min selber!
Dezibel einsätze ,Rohre gibt es z.B. bei
Jetex oder Stelco.
Habe noch einen für Gruppe N von Jetex.
Eigenbau mit wolle ist nur für fahrten ,zum Tüv
und zurück ,senkt die lautstärke aber
mehr als die Rohre ,die kann aber eher
drin lassen,man will ja nicht den Staudruck
zurückrüsten.
tschau
Hallo
Habe seit heute einen komischen Fehler am
Flügel.
Flügel ging bei 120km/h hoch und bei unter
120 wieder runter und blieb dann auch bei
ü.120 unten, naja dann mal manuell hoch,
brauchte ca.3 sec. bis er reagierte, ging dann aber auch normal hoch,naja,nach 5min.
ging er wieder runter ,ohne grund, dann
nochmal das ganze und er ging nach kurzer
zeit wieder runter....
Was kann das sein??
MFA ist OK, also nicht Hallgeber oder Fühler,oder???
Wackler am Schalter?
Ideen???her damit.
tschau
Hallo
1l Servo-oel verbrauch in zwei Tagen und
tierisch laut,beim parken, viel schwerer
war das Lenken garnicht,begünst wurde der
Oelverbrauch auch durch eine defekte Lenkmanschette,war wohl nicht sehr oelresistent.
Das laute kommt wohl erst wenn luft im Kreis-
lauf ist.
tschau
Hallo Tobias
Haste du schon was wegen der Nocke?
Weißt du noch asym. !
Bekommt man es nicht bei orderung des Packetes bei .
Deine bedenken verstehe ich aber.
tschau
( Gibt ein Tec Gutachten dafür ,gell.
Abt und Kerscher haben auch ein Gutachten,
das bekommen aber nur die offiziellen Vertriebe ,bzw. das wird nur bei denen
Eingetragen )
[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Habe vergessen,
1.)gibt noch zwei sehr gute Lackierereien
in Bo. ,aber es ging ja auch um günstig,
Von denen hatte ich damals Preise für eine
komplette L. für den Scirocco eingehohlt,
wollten 5-6tDM .
Der man Schauspielhaus 1200,- für Pereffekt.
(Die 1200,- sind aber auch durch beziehungen
eines bekannten entstanden, für orginal
met. nur aussen wollte er 1000,-)
Farkas nimmt ca.2500,- wenn Türgriffe und
Stosstangen ab sind, vorarbeiten will er
lieber alle selbermachen, damit er für
Ergebnis auch garantieren (ist auch vernünftig)
Für die RS habe ich max250,- bezahlt, weiss
nicht mehr so genau,eine orginale ist billiger,frag doch mal rum ,da wirst du sehen
das er günstig ist .
Adresse: Wieskamp 18
44805 Bochum
Wenn man sich da nicht auskannt ,kann man
evtl. schwierigkeiten haben es zu finden.
Wenn ich das zeigen soll ,sende mir eine Mail.
In Duisburg gibt es auch noch einen Lackierer
Der macht es komplette für 2500-2900,- incl.
jeder Sichtbaren stelle,siehe die aktuelle
VW-Golf Scene , ist der Sonntagscorrado vom
Klaus ,dort wurden auch die Alltagscorrado`s von Klaus, Detlef und Carlos
lackiert.
Allerdings hat Detlef so eine geile Farbe
ausgewählt,das es wohl bei einigen zu
neidattakten kam .
tschau
Hallo
Neben der Körperwerkstatt.Ist aber mehr so
Hinterhoflackiererei und macht sehr gute
Preise,habe dort drei Auto`s gesehen die
von denen gelackt wurden ,sahen ganz gut
aus, habe keine Lackfehlerausmachen können.
Der andere heißt Farkas,ist auch Meister,hat
neuste Ausrüstung ,ist auch sehr günstig
für eine richtige gute Lackerei, hat meine
Stosstange lackiert.(nicht meinen Grill )
Wir waren früher an einer Werkstatt beteilig,
haben viel Oldheimer restauriert z.B 300SL
aufgebaut aus einem Haufen Blech und auch
Lackiert,nur leider ist unser Lackierer
gesundheitlich nicht mehr in der lange zu
lackieren(hat nur noch eine viertel Lunge ),
er ist perfektionist ,er hat mir ihn empfohlen, das reicht mir als Referenz.
tschau
[ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Sacha ]
Hallo
Habe das defekte ja noch im keller liegen,
soll da mal nach einer nummer schauen?
tschau