um die Uhrzeit auch kein Wunder
Beiträge von Sacha
-
-
Hallo
Thomas hier geht es um A4 nicht TT .
-
Hallo Frau Gade
Ist doch klar in dem du durchs Fenster reinschaust und auf die Gangzahl auf
dem Schaltknauf schaustFrau Gade ist ja dem neuen Modell begegnet ,da gabt es glaube ich nie 150PS 110KW
glaube 158PS dann 163PS oder so ähnlich.Äusserlich kann man die nicht unterscheiden.
Mit den Gängen verwechselst du was ,bei VW geht das mit 5 und 6Gang bei Audi nicht
und der A4 hat wirklich 140kw nicht 132KW.äähmm:OK beim TT Quattro bekommste 6Gang ,sonst nicht.
-
Hallo
PS:Corrado`s sind alle 4 Sitzter ,gibt nur welche mit und ohne Mittelarmlehne in verbindung
mit Verbandskastenplatz.Ohne sind 16V ,2.0 und G60 Sondermodell Jet.
-
Hallo
Sitz passen alle,Mittelarmlehne kannste so nur reinlegen ,wenn du es wie orginal haben willst must du den Mitteltunnel mittauschen und das Blech für die wippe einschweißen(
völlig unnötig!)
Einzig blöde ist die vordere Seitenverkleidung passt so nicht 100% ,nicht nur die position der Schalter ist anders,sondern auch der Türpin sitzt anders (dann Gestänge zu kurz) und
Türöffneraussparung passt nicht wirklich überein!Sonst kein problem,ist kein Akt.
-
Also
94 2.0 Grün
90 G60 auch Grün
91 G60 auch grün
95 Passat VR6 auch grünROT???
Bei 90ziger G60 war auch mal das Lenkgetriebe kaputt (Dichtung),hab über zweiwochen nur nachgekippt,1XVW 20DM (grün) 1X doppelte menge im Zubehör 9DM,der wollte den
Schein sehen weil es angeblich verschiedene Oele gibt bekam aber auch grünes. -
Zitat
Die großen Spoilerlippen verbessern sogar eher die Aerodynamik, weil sie jene Teile, welche die Luft verwirbeln, also Räder, Ölwanne, Antriebswellen etc., besser abdecken, und der Luftstrom dadurch ruhiger wird.
Dem stimme ich auch voll zu.
-
Hallo
Vorne gibt es eigentlich kein Platzproblem ,hinten ist es enger.
9X16 ET15 FK Gewinde
-
Hallo
HAHA.Ich bekomme einen Lachkrampf wenn ich das lese ,ehrlich!
Tankt doch alle V hastenichtgesehen
Gibt einen großen Mineraloelkonzern, mit einem der größten und modernsten Motorenprüfständen der Welt ,da werden nur Kraftstoffe und Schmierstoffe getestet.
Schön für den der dort einblick hat.
Wer nicht höhren will,ist mir egal.Fahrt weiter 10W 60 und Shellveras...... .
Ich Tanke immernoch das nette Superplus an meiner Stammtanke ,mit im schnitt (April)
101Oktan
-
Hallo
Frau Langerwisch war auch mit dem Auto bei uns auf dem CCG Treffen und mit in Castrop,
aber so wie ich das Sehe ist das mindestens Evostufe7. -
Du verstehst du was nicht ,kannst auch die Luft ganz ablassen,oder dir 8Zoll Schubkarrenräder montieren ,der Abstand beibt gleich.
-
-
Hallo
Würde es versuchen mit deiner jetzigen höhe Eingetragen zu bekommen ,eine Pflichtboden-
freiheit gibt es ja nicht ,wieviel Luft haste den noch zum Boden?Bis 5 cm würde ich es probieren.
Ausserdem gibt es ja Tüv`s mit Gruben und hier die Dekra(Neubau)hat es mal richtig
geil von der Technischen Ausstattung z.B. die Hebe komplette im Boden kommste auch
mit 5mm Bodenfreiheit und Seitenschweller drauf.
Wenn eine Tüvstelle gefunden hast wo es Technisch geht, machste schritt 2. Quatsch
höfflich den zuständigen Prüfer an und bittest in mal zu schauen (machen sie zu 99%)
und wirste schon höhren auf ihm das gefällt oder nicht,wenn nicht schauste mal weiter. -
Hallo
Rüddel Motorsport in Duisburg .
-
@Jolly:Was anders habe ich ja auch nicht geschrieben,oder.
Freie Tanken ,ist sone Sache ,die können auch gut sein aber müssen es halt nicht.
1.Bei denen hängt keiner Hinter und check die Qualität des Sprits bzw. den Zustands des
Tanks.
2.Können die auch ihren Sprit woanders her haben ,besonders die ganz billigen und
Supermarkttanken. -
Hallo
Unterschied ist gut
,bei Benzin besteht die Additivmischung aus ü.20 Teilen bei
den großen, Freie Tanken lassen wenn überhaupt eine Fertigadditivmischung eines Anbieters beimischen.
Bei den großen weiss jeder,was der andere macht, ergebnis ist doch klar ,oder? -
Hallo
Hab jetzt nicht auf die schnelle ein Bild im 2.0 parat ,aber so sieht
es dann aus -
Hallo Marius
Frage doch einfach Nr.11
,bei dem geht alles und das noch zum CCGSpezialpreis.
-
Hallo
Gibt einen Adapter dafür,Kasten kommt weg,Adapter kommt an den Luftmassermesser und
an den dann der Filter. -
Hallo
Nochmal zum mitschreiben!Steag hat recht ,in einem Gebiet hat je Tanke den selben Sprit!
Kommt alles aus einer Raffinerie! Unterschiede sind im Promillbereich anzusiedeln,Tankwagen werden alle in einer Anlage befüllt ,ob BP,Shell,Dea,Aral oder Freie
Tanken,bekommen zu 99,X % das selbe der rest ist die Firmenspezifische Additivmischung
und da tut sich bei den großen Gesellschaften nichts!Nur mal so am Rande:
Der schnitt für Super Plus liegt so bei 100-102Oktan ,der rest auch mindestens 1-2Oktan
über Mindestanforderung.Das ist nicht meine Meinung!Das ist eine Datsache!
tschau
PS: Wenn ich das so Lese ,erinnert mich immer Stark an Manta Manta