Wenn Du die Suche nicht auf den 16V einschränken würdest, hättest Du mehr Chancen.
Einfach einen gut erhaltenen silbernen Corrado kaufen. Einen 16V-Motor kannst Du immer noch einbauen.
Beiträge von Admin Klaus
-
-
Es wird nochmal Zeit für einen Hinweis:
Im Titelfeld das Problem bitte so beschreiben, dass man erkennen kann um was es geht.
Also z.B. statt:
3. problem
besser so z.B.:
[G60]Wassertempertatur über 110 Grad im Stadverkehr
Damit erreicht man besser die Leute, die einem bei einer Frage auch helfen können. Besonders die Spezialisten, die sehr viel im Forum unterwegs sind schauen sich oft Themen, die im Titel nur so allgemeine Aussagen wie "Hilfe, Hilfe" oder "Dringend!" usw. schon garnicht mehr an.
Außerdem werden solche Themen bei Aufräumarbeiten evtl gelöscht.
Also, wer von anderen Unterstützung erwartet, sollte sich auch Mühe mit dem Titel und einer eindeutigen Fragestellung machen, damit es nicht unnötige Rückfragen geben muß. -
Vielleicht wird es an Stelle tötowiert, die wir doch nicht sehen/sehen sollen/sehen wollen.
Also was solls. -
-
Der Sinn liegt darin, es bestimmten Leuten und Robots zu erschweren Foren nur zu dem Zweck zu besuchen, bestimmte Daten zu generieren. Wenn die erst einige Beiträge schreiben müssen (wieviel wissen die nicht, weil die ja vorher nicht die Bedingungen lesen) geben die in der Regel auf.
Ich würde nicht auf der schlechten Rat von Andy16V hören. Das könnte zu Ausschluß aus dem Forum führen.
-
-
95er 2.0 satinsilber metalic
mit noch wenig km -
Ist doch genau beschrieben: 4 Zeilen !
Es geht hier nicht um Schikane, sondern darum, das das lesen im Forum nicht durch unendlich lange Signaturen erschwert wird. Mittlerweile haben auch 98% der User entsprechend ihre Signaturen gestaltet.
Ich meine, es müsste doch jeden einleuchten, dass wie in Deinem Posting eine Zeile Text und 5 Zeilen Signatur nicht so das wahre ist.
Bitte an die Vorgaben halten! -
Die Höchstgeschwindigkeit ist mehr von den Luftwiderstandswerten abhängig, wie vom Gewicht.
Bemerkenswert finde ich auch:
Zitat"Basierend auf der bewährten Technik des Sportwagens BMW 328"
-
Aufwändige Maßnahmen zur Kühlung müsstes Du einkalkulieren. Der 1.8T des S3 braucht erheblich mehr Kühlung wie ein VR6 !
Nicht ganz einfach den 1.8 T im Corrado gut zu kühlen. -
Asche auf mein Haupt. Habe jetzt beide Themen zusammengeführt.
-
Genau. Der gesamte Text wäre wichtig.
Irgenwo muß der Text ja veröffentlicht werden.
Ich habe nur dies gefunden:
http://www.bmvbw.de/Presse/Pressem…k.sKategorie%3d -
[font=Verdana, Arial]Neues Gesetz ab heute:
Zukünftig machen sich sogar Mitarbeitern von Werkstätten, die im Auftrag elektronische Kilometerzähler zurückstellen, strafbar.Abgesehen davon, dass dieses Gesetz längst überfällig war, frage ich mich wie es jetzt rein gesetzlich ist, wenn ich z.B. einen defekten Tacho gegen einen gebrauchten Tacho mit mehr km austausche.
Da laut Gesetz jegliches Manipulieren ab heute Strafbar ist, hätte man in so einem Fall die A-Karte gezogen.Weiß jemand was von Ausnahmen im Gesetz.
. [/font] -
Suche benutzen. Es gibt mind. zwei Beiträge.
-
Geschlossen,
weil die Postings nicht mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben. -
VR6Bi.turbo
Es geht hier um den Golf R32 !!!!Zum TT kannst Du ja gerne ein eigenes Thema eröffnen!
-
Wahrscheinlich hattest Du die Meldung G28.
Benutze mal die Suche da gab es schon einige Postings dazu. -
Man neigt ja oft dazu manche Sachen positiver so sehen, wie sie von anderen tatsächlich gesehen werden. Deshalb habe ich den Verdacht (vielleicht auch die Befürchtung), dass wir Corradofahrer von vielen Leuten nicht besonders positiv gesehen werden. Einer mit proletenhaftem Auftreten kann leicht das seriöse Auftreten von 20 andern zerstören.
Ihr wisst doch wie das ist, nur weil ein paar Politiker korrupt sind, sagt mal leicht "alle Politiker sind Verbrecher".
Tief, breit und laut erzeugen bei vielen Menschen negative Assoziationen. Dazu dann vielleicht noch eine laute HiFi-Anlage und leicht kann der mitleidige Blick der Passanten als "die haben sich den Hals verdreht als sie meinen Corrado gesehen haben" missgedeutet werden.Klar, es gibt zum Glück auch Nicht-Corradofahrer, die den Corrado klasse finden. Vermutlich aber viel weniger wie wir's gerne hätten.
Ich finde es auf jeden Fall super, wenn Corradofahrer durch ihr Auftreten im Straßenverkehr etwas für das positive Image tun.
-
Leute Lästert nicht so. Fahrt den mal, ich schätze dann kommen ganz andere Postings.
Von der Optik gefällt mir der GTI auch besser, aber auch der gefällt nicht jedem.
Der R32 macht optisch wohl auf Understatement, der Grund dafür wiissen wohl nur die Marketing-Fuzzies bei VW. Direkt hässlich finde ich den R32 allerdings auch nicht. -