Immer wieder das gleiche !
Da ist einem ein Avatar, das nichts mit Autos oder einem Userfoto zu tun hat, so wichtig, dass er Auszüge aus PM's (Persönliche Mails) hier ohne Genehmigung veröffentlicht und gleich springen wieder mal einige auf und kommentieren mit Halbwissen die Sache, die eigentlich kurz und knackig zu erledigen gewesen wäre. Übrigens war das nicht die erste Mail zum Thema und die scharfe Formulierung begründet in seiner vorhergehenden Antwort.
Es ist immer wieder unglaublich!
Es werde hier trotz der Provokation nicht die Unverschämtheiten mir gegenüber in (Persönlichen Mails)veröfffentlichen.
Irgendwie ist es doch traurig wenn ein nicht regelkonformers Avatar für einen User das Wichtigste hier zu sein scheint.
VR6 KORN - sag mir ein konkrettes, nachvollziehbares Beispiel das ein User hier wegen "Gemäcker" gesperrt worden wäre.
Was sollen diese unqualifizierten Unterstellungen eigentlich bewirken ?
Fast jeder User hat irgendwann mal "gemäckert" und oft floß dies auch als konstruktive Kritik in das Forum ein. Ich kenne keine User. die wegen so etwas ermahnt oder verwarnt worden wäre. In keiner Forenregel steht drin, dass "Gemäcker" verboten ist.
Ich habe schon baffiz mal dazu aufgefordert mir persönlich und nachvollziehbar die Missstände zu nennen.
Das wäre wirklich besser wie Wiederholungen dieser inhaltslosen Unterstellungen.
https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/kommunikation-in-foren