Gibt es evtl. Sponsoren für dieses Thema, die Preise stiften ?
Im Gegenzug gibt es für eine begrenzte Zeit einen wertvollen Link auf der Startseite der VWCorrado.de.
Gibt es evtl. Sponsoren für dieses Thema, die Preise stiften ?
Im Gegenzug gibt es für eine begrenzte Zeit einen wertvollen Link auf der Startseite der VWCorrado.de.
Das Spielchen ja man ja noch weiter treiben:
Wer hat von den jeweiligen Baujahren die Nr. 1
Wer hat alles "Schnapszahlen"
Wer hat als Nr. mein Geburtstagsdatum 161084
....
Viel Spaß
Ich hab das Gefühl hier ist seit ein paar Monaten deutlich mehr los als noch vor einem oder zwei Jahren. Kann man das bestätigen? Ich finds gut. Macht Spaß hier.
Ja, kann man:
2005: = 2.052.148 Seitenzugriffe
2006: = 2.613.224 Seitenzugriffe
das entspricht einer Steigerung um ca. 27 % !
Du kannst drei Zeilen eingeben:
http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups.php?
Schick mir mal Deine Eingaben, sonst ist das nur ein Gestocher im Nebel.
Dafür!
Ich fange schonmal an. Wird eh Zeit für was Neues.
Klaus_Admin:
Mache doch bitte schonmal einen Thread dafür auf
Geschehen.
HIER ist der Wettbewerb.
Nach dem es in einem andern thema Diskussionen um die Avatare gegeben hat und ich einige PM's zu dem Thema bekommen habe, haben wir uns entschlossen einen Wettbewerb für die registrierten User auszurufen.
Die selbst erstellten Avatare, die den Regeln hier entsprechen müssen, mir bitte zusenden.
Auf der Seite " Corradoforum - Avatarwettbewerb" stehen die wichtigsten Informationen.
Endtermin ist Mittwoch der 28.Februar 2007
Auf geht's - greift in die Tasten.
Schätze, dass so schnell die 10.000er Grenze nicht mehr geknackt wird.
Für heute liegt die Prognose bei ca. 9000
Beiträge User pro Tag haben wir nicht mehr. In einigen Unterforen wird ja auch nicht mitgezählt. Masse ist ja auch nicht immer gleich Klasse.
Heute hatten wir zum ersten mal an einem Tag über 10.000 Seitenaufrufe !
Gebts unserem Server mal so richtig !
Der macht ja schon öfters die Grätsche.
In 2006 waren es täglich so ca. 5000-9000.
Mehr Infos
Macht es doch nicht so kompliziert.
wenn man kein Foto von sich selbst verwenden will, kann man ja z.B. auch ein Detail von einem Corrado fotografieren. Z.B. eine Großaufnahme von der Antenne. Das wird der ursprüngliche Besitzer sicherlich azeptieren bzw. übhaupt nicht merken oder gar beweisen können.
Generell finden wir es aber angebracht, wenn man entweder den User oder sein Auto erkennen kann. Das Avatar soll ja eigentlich auch einen kleinen Eindruck vom User oder seinem Auto vermitteln.
Irgendwelche zwei oder vierbeinige Miezen sind, falls sie nicht selbst User sind, was bei den vierbeinigen aber schlecht vorstellbar ist, vielleicht interessant aber in einem Autoforum fehl am Platz. Wir sind ja nicht D&W.
Vielleicht sollten wir mal einen kleinen Wettbewerb veranstalten: Wer hat das schönste, idenreichste, informativste (den Regeln entsprechendes) Avatar.
Es gibt einige, die mir ganz gut gefallen.
Nachdem FRank-GTI auch per PM mit den Beleidigungen und bösen Unterstellungen nicht aufhört, hat er etwas Zeit zum Nachdenken bekommen.
FRank-GTI - Verwanung mit 4 Punkten. Nächste Verwarnung bedeutet mal wieder Forenausschluß.
kampfhamster - einfach fachlich antworten und den anderen Mist weglassen - oder wenn nicht möglich werde ich Deine Aufforderung in der PM umsetzten.
Es kommt hier sicherlich bei den Usern nicht gut an wie ihr Euch verhaltet!
man muß nicht auf eine Provokation sofort mit einer Beleidigung antworten. Damit zeigt man weder sein fachliches Können noch seine Diskussionsfähigkeit.
Jetzt bitte zurück zum Ursprungsthema. Das ist meine letzte Aufforderung !
Frank GTI und Kampfhamster je eine Verwarnung !
Ihr solltet mal lernen, wie andere, fach- und sachlich zu argumentieren !
Jetzt bitte wieder themenbezogene Beiträge ohne Polemik und Beleidigungen.
yeti - Damit die Experten seriöse Ratschläge geben können, wären möglichst genaue Motordaten hilfreich.
Baujahr, Veränderungen, ...
Ich hab die Verfolgung jetzt auch mal bei mir gelöscht. Mal sehen was los ist.
......Und die Aufnahmen sind ca. 5 Jahre alt.
Ja.
Es sogar vorkommen, das es unterschiedliche Übergänge gibt. In den Ballungszentren sind die Aufnahmen meistens neuer.
Zitat von VR6 KORNUnd den eigentlich einzigen Misstand den ich hier im Forum finde "den mangelnden Informationsfluss von Forenleitung zu Usern" hab ich schon X-Mal vorgebracht und X-fach belegt. Kein Interesse dran,keine vernünftige Diskussion in den jeweiligen Threads.
Obwohl es aber ein Verbesserung darauf hin gab.
Ich nehme Dein Angebot an. Schick mir bitte per PM detailiert und nachvollziehbar wo es mangelnden Informationsfluss gegeben hat.
Werde dass dann ggf. mit meinen x-tausend PM's abgleichen.
Der 37 Euro-Aufpreis von den LED-Rückleuchten VW Corrado _ red/crystal zu den normalen Rückleuchten ist ok. Dafür kann mans nicht selber machen.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher ob die Optik für einen Corrado zu modern wirkt.
Denn Grund weiß er genau. Das war sowas von eindeutig.
Primes G60
Tausende User haben das ohne Streß zu machen und den Admin blöd anzuquatschen kapiert - mal drüber nachdenken.
Dein Umgangston ist wirklich nicht zeitgemäß.
Wenn Du irgendein privates Problem hast (scheinbar laut Profil mit Deiner EX "Das mei Ex total absackt! HARHAR"), können wir uns gerne im persönlichen Bereich drüber unterhalten.
Hier ist Deine aggressive Ausdruckweise jedenfalls nicht angebracht und nicht erwünscht.
.
Es fehlen aber noch ziemlich viele User. Auch einige mir wohl bekannte.
Ist doch ganz einfach.