Also einem Arbeitskollegen wurde mal sein am Straßenrand geparktes Auto total zusammengefahren. Evt. hätte ein stark refelktierendes Schild dies verhindert.
Beiträge von Admin Klaus
-
-
Hier geht es zur Bewertung/Abstimmung:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=90572Damit schließe ich dieses Thema hier.
-
Wir stellen immer wieder fest, das einige nicht mit einer negativen berwertung leben können und richtig Stress machen.
Im augenblick habe ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr individuell ständig zu diskutieren warum, wer welche Bewertung abgegeben hat und ob diese so richtig ist oder es nicht doch 1 Punkt mehr oder weniger hätte sein können.
Puhhhh - Sorry aber das hat mir in der letzten Zeit gereicht. -
Winterreifen gehörten nicht zum Wnterpaket.
SD weil die Klimaanlagen damals noch sehr teuer waren.
siehe die Preise von damals.
-
Danke, ich sollte den Rotwein weg lassen.
-
Alle haben ein Chance weil ich nicht mitgemacht habe.
-
Ausser den Corrado-Modellen
https://corrado.xyz/corrado-mix/stuff/corrado-modellautos
habe ich nur noch einen Mercedes 300SL (Flügeltüren, von 1954) 1:18 und eine Dodge Viper GTS von 1997 in 1:18.Das Revell zender Corrado Cabrio
https://corrado.xyz/der-corrado/co…/corrado-cabrio
steht zum Verkauf bei einem guten Angebot. -
Das ist richtig. Mein Händler wollte die mir damals (1990) auch zu meinem G60 verkaufen. Die waren sogar im Verkaufsraum hinter einem Corrado platziert. Das waren in der Tat Samsonite und die passten ganz genau. Ich meine aber es wären 3 Stück gewesen.
-
Sorry, bin gerade mal wieder beruflich zeitlich etwas stark belastet.
Denke mal spätestens nächste Woche werde ich dazu kommen.
Alle bis dahin eingesandten Avatare werden noch berücksichtigt. -
Also mit dem Bewertungsystem wird es nur viel Ärger geben, weil wie die Erfahrung bei den ganz wenigen Bewertungen, die wir durchgeführt haben zeigt, es einfach Leute gibt, die jede Bewertung dann noch ausdiskutieren müssen, wissen wollen wer ihren wertvollen, guten Beitrag von vier Worten (Ich meine nicht "Ich gebe einen aus" :-)) so oder so und warum bewertet hat.
Es zwar für die meisten unverständlich, aber manche können sich bei solchen eher nebenläufigen Sachen so ereifern, dass man meinen könnte, Zählerstände und Bewertungspunkte sich das wichtigste hier und nicht die Beiträge, Informationen, Spass und gute Kommunikation.Die techn. flächendeckende Einführung wäre nicht das Problem.
Trotzdem finde ich wir sollten die Zähler so lassen und einfach etwas weniger emotional die Sache sehen - als grober Hinweis auf die Forumsaktivitäten der Users ist der allemal geeignet.
Wenn's nicht interessiert braucht sich das Datum ja nicht anschauen.
Ich schaue den Zählerstand eigentlich nur noch bei mir etwas weniger geläufigen Usernamen an. Da gebe ich, dann z.B. auch mal bei einem "Neuling" einen Hinweis per PM oder im Posting weil die vielleicht noch lernfähig sind.
Ihr versteht das. .:) -
Corri-Patti - Es hat niemand geschrieben, das die Zahlen wichtig sind - im Gegenteil!
Das ist reine Info und wer's lesen will kanns lesen die andern schauen das Thema eben nicht an.
Aber wenn ich schon beim Schreiben bin, hier die neuesten Daten:
Beste Woche: 9. Woche 2007 mit 95.820 Seitenzugriffen
und
Bester Tag bisher der 25.2. 2007 mit 15.823 Zugriffen.Auf jeden Fall freut sich jeder Webmaster über solche Steigerungen.
Corri-Patti - lass mir die kindliche Freude daran.
-
- Neufahrn
- Stuggitown
- VW-Auditreffen in Augsburg
und wenn ich zufällig mal zum Clubtreffentermin in NRW sein sollte, auch das CCG-Jahrestreffen. -
..... Wäre eventuell klasse von den Admin hier in dem Forum ne kleine Modellbau Tuning Arena einzu fügen ? denn kann ich euch schöne Bilder von geilen 1:18 Modellen zeigen ?
Der VW Scirroco kommt auch dieses Jahr und Bilder habe ich davon..
Das ist kein Problem.
ich würde es aber bevorzugen, wenn mir die Fotos samt Beschreibung geschickt werden und ich sie in die Homepage integriere. -
...Ich kann den Wagen bei Bedarf TÜV-legal bis auf die Originalhöhe schrauben, ist mit 17" aber optisch nicht schön. ..
Das interessiert mich, weil ich meinen wahrscheinlich auch wieder höher haben will.
Würde das mit den 15 Zöller auch funktionieren, so max. 15-20mm Tiefer ?
Oder würde es Probleme wegen der Einpresstiefe bei den Serienrädern geben ? -
I.....Ich werd jedenfalls keinen zur Zeit empfehlen der in meinem Bekanntenkreis nen Corrado fährt sich hier in diesem Forum anzumelden ....
Vielleicht ist es für alle besser wenn Du dann zukünftig nur noch da postest wo Du auch Deine Bekannten hin verwiesen hast. Wir wollen ja nicht das Du, wie Du Dich ausdrückst, "kotzen" musst.
Danke. -
Danilo - Mir gefällt, das er nicht so prollo-tief aussieht.
Hast Du mal eine Aufnahme von der Seite und kannst du ungefähr sagen um wieviel es noch höher ginge ? -
Ist das alles, was du zu sagen hast? Hm... ehrlich Klaus deine Ironie langweilt mich aber nun etwas.
Ich hab immer wieder gesagt ihr sollt mich bei Problemen per PM kontaktieren, weil das meistens ohne Stress gelöst werden kann.
Scheinbar willst Du aber hier etwas unqualifiziert rummeckern.Das kann ich aber in der gewählten Form wirklich nicht ernst nehmen.
Mich langweilt das Gefassel von Säcken und Rechtschreibfehlern auch.;-)
Jürgen 16V - dann ist evtl. noch nie ein Beitrag von Dir bewertet worden.
-
Bei HE kommen bei Google 1.8 Millarden Treffer !!
Bei HE +gesichtet +SkyBlue kommen genau 10 Treffer.
Damit läßt es sich doch leben.
-
Wie sieht es bei euren Autos mit der Motorwäsche aus, was haltet ihr davon ?
-