Bilder von meinen Doorboards

  • habt ihr euren gesamten Wagen gedämmt, also auch die hinteren Seitenbleche?
    Kofferraum ist natürlich noch bei mir in Angriff zu nehmen, gerade die Klappe klappert...
    Überlege noch, welche Komponeten ich zu dem Audiosystem-frontsystem hinzufügen soll??? Ablage mit zwei Coax oder was empfehlt ihr?

  • Habt ihr euren gesamten Wagen gedämmt, also auch die hinteren Seitenbleche?
    Kofferraum ist natürlich noch bei mir in Angriff zu nehmen, gerade die Klappe klappert...
    Überlege noch, welche Komponeten ich im hinteren Bereich zu dem Audiosystem-frontsystem hinzufügen soll??? Ablage mit zwei Coax( Audiosystem) oder was empfehlt ihr?[/QUOTE]

  • Ich habe meinen kompletten Wagen gedämmt ja, auch die hinteren Seitenbleche.
    Es gibt Leute die sagen hinten muss man keine "Rearfill" reinbauen. Ich persönlich mag es, weil es den Raumklang etwas unterstreicht, davon mal abgesehen das mein Ausbau ein Showausbau ist, da wird auch schonmal hinten am Wagen Musik gehört, da brauch ich nunmal auch ein paar Mitten. Nur die Subdröhnung is dann an dieser Stelle auch nix:-)


    Würde ja zu deinem Frontsys passen...

  • eben! Außerdem höre ich gerne House und da kommt es mir auf satte Mitten an, ich kann nichts weniger leiden als einen dominanten Bass, der die Melodie zerstört...

    Automatische Anzeigen

  • Wollte nur zur Komplettierung des Beitrages erwähnen, dass sich die Anlage spitze anhört, ernorme Pegelfestigkeit und sauberer Klang!
    Komponenten:
    Alpine CDA 9883R
    Türen: Audiosystem Helon 165-4 (Doppelcomposystem)
    Heckablage: Audiosystem Flatline Radion 165FL
    Helix 5-Kanal Endstufe HXA500Q
    Subwoofer hab ich vom Kumpel, weiss die Marke nicht, ist eingebaut, klingt aber gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!