Hallo!
was haltet ihr von oben genannten Felgen aufm Corrado?
müßte doch gut aussehen... stell die mir in 7,5x16 vor, mit 215/40er Reifen drauf rundum
Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität von Brock, speziell mit SLC- verchromten Felgen? sind die recht empfindlich?
Brock B13 SLC Chrom
-
-
-
Fährt hier wirklich niemand verchromte Brock Felgen?
-
Die sehen in der Nahbetrachtung recht billig aus.
SLC ist nicht besser und schlechter als normaler guter Felgenlack.
Wenn du irgendwo aneckst, dann war's dass.
Regelmäßig waschen und du hast mit SLC im speziellen keine Probleme.
Wohne ein paar km von denen weg. -
Jap kann ich bestätigen, die beschichtung is nicht so pralle. Kauf dir ein paar lecker Felgen Klassiker oder wie auch immer und lass sie Hochglanzverdichten...;-)
-
Hm, Mist, hab jetzt schon von mehreren gehört, daß die Beschichtung nix taugt... Aber Hochglanzverdichtete sind mir zu Pflegeintensiv, dann doch lieber wieder lackierte...nur welche??? vielleicht doch was von OZ...
-
-
Pflegeintensiv????? Was machst du mit den Felgen..? Ich habe jetzt 1 Jahr die hochglanzverdichteten Felgen ich wasche die nur mit Wasser und Leder die ab... Nix nachpolieren oder so...
Grundsätzlich auch bei verchromten Felgen muss man auswaschen... nen halben Jahr fahren ohne was zu machen ist grundsätzlich nicht möglich... Von daher... -
Na du, ich pflege mein Auto sehr, auch die Felgen.
Aber mein Clubkollege hat hochglanzverdichtete Porschefelgen, der ist standig nur am putzen und und nachpolieren mit so ner bläulichen Paste (Schlumpfwixe sagt er dazu), er sagt ansonsten werden die ratzfatz matt und das verdichten wäre hinüber... hat er da unrecht? -
Stimmt nicht, dann ist das ne scheiss verdichtung sorry... aber meine haben nicht einmal irgend ne schlumpfwixe gesehen, noch musste ich die nachpolieren..!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!