Bei "schönen Frauen" immer erst den Kopf einschalten
-
-
-
Geil, so mancher hat schon einen guten Auffahrunfall gebaut.
Mein damaliger Chef ist mal beim umsehen nach nem Minirock, voll vor eine Laterne geballert in Hamburg, das tat weh. Oh Oh.
-
Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht, als ich meinen Führerschein neu hatte. Auch mich nach ner hübschen umgeschaut, sie guckt mich an und ich rammel voll auf ne Zwischeninsel weil ich nach links gezogen hab. Sie grinst natürlich. Is aber gott sei dank nichts passiert.
-
Hatte das letztens andersrum, ich guck ein Mädel an, siemerkt das guckt auch und rennt über ne Mülltonne
-
Hatte das letztens andersrum, ich guck ein Mädel an, siemerkt das guckt auch und rennt über ne Mülltonne
Dann warst Du wohl der Hai ?
-
-
Mir ist sowas mit meinen Corrado passiert . Bei uns in der Fußgängerzone. Bin mit den Corrado schön langsam durchgerollt da hat sich wer nach menen Auto umgesehen und hat voll einen Abfalleimer mitgenommen. Also der voll dagegen gelaufen Danach hat er mich angesehen ( ich habe gebrüllt vor lachen ) und hat mir zugerufen : Warum musst du so ein schönes Auto haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!