Powerflex Buchsen

  • Hatte überlegt die Powerflex Buchsen zu holen oder halt orginale Gummi´s zu verwenden da meine schon recht fertig sind. So jetzt mal zu den Fragen :biggrin:
    -Hat die jemand drin?
    -Merkt man einen unterschied zu vorher?
    -Was ist alles dabei?
    -Bringt das überhaupt was?


    MfG

  • ich hab nen kumpel der hat sich für seinen prelude das komplette kit geholt, und schwört da total drauf. glaube ihm das aber noch nicht so ganz, weil die teile noch ovp im karton liegen :ok:


    ich denke mitte nächsten jahren wird die karre fahren, dann mach ich mir da mal ein bild von

  • Werde das Komplette Kit inkl. Domlager hinten aus PU und Querlenkerstrebe unten die Woche einbauen lassen.Dazu gleich noch Spurstangenköpfe und die Traggelenke neu.Sollte sich dann eigentlich wie ein Neuwagen fahren.


    Dann kann ich berichten ob es sich gelohnt hat knapp 300euro für paar Buchsen auszugeben. :o:

  • ich werde mir auch noch die tage den kompletten kit zulegen und alles dann mit pu lager bestücken. habe aber in der sache auch noch keine erfahrung sammel können.
    ist zwar ganz schön teuer aber wenn deine lager eh hinüber sind und du sie bei vw neu holst, bist du bei der gleichen preiskategorie.
    ich denke schon das die lager was bringen. was bingt es wenn man sein auto "härte" durch sportfahrwerke macht, wenn die alten ausgelutschten gummilager wieder alles abfangen. von dem her kann ich mir schon eine positive auswirkung in sachen kurvenfahren und co vorstellen.


    naja, mal schauen....


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!