RE- OZ *** oder RE QZ *** in Dorsten

  • wenn ich mich nicht irre habe ich den auch schon öfter gesehen, und er ist nicht hier. kann aber sein dass ich mich mit der nummer vertue.


    farbe sollte was dunkles sein, oder?

  • na dann wissen wir auf jeden fall schonmal was er in dorsten gemacht hat.
    ich meine nämlich er kommt irgendwo bei mir aus der ecke.

    Automatische Anzeigen

  • Der kommt aus Recklinghausen.. Hat viele Kumpels mit Corrado's aus Gelsenkirchen.. Yasar müsste den auch kennen..


    japp kenn ich ... übrigens stefan.. bei euch auf der langen strecke von dorsten zu euch wird mit videowagen gefilmt ... :winking_face: ist ein schwarzer mercedes mit UN kennzeichen... :ohmann:
    hab es gestern gesehen wo sie 1 wagen hinter mir zum stechen gezwungen haben :biggrin:
    kannse schon mal all die corrado fahrer warnen....:ok:


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • stimmt ja gar nicht. ich freu mir da immer voll den ast über meinen tempomaten :biggrin:
    aber diese strecke ist für mich n gutes beispiel warum die rados im münsterland immer weniger verbrauchen als jenseits der lippe.

  • Ist normal das die dort an Sonnigen Tagen unterwegs sind, meist ist es immer ne E-Klasse mit unterschiedlichem Kennzeichen.. WES, UN, BOT, BOR, Also wenn ihr nen Schwarzen Benz seht mit 2 Typen drin, "Watch out" :)


    Ein Zivilis Motorrad dreht übrigens auch seine Runden, meist ne Schwarze bzw. Blaue BMW mit WES Kennzeichen!!


    Bei Mopeds, bin ich eh immer vorsichtig, gerade bei diesem Stück!!


    Und außerdem warum heizt ihr da so Lang, Habt ihr die Wild*******e, Rehe, Hirsche Links und Rechts nicht gesehen? :)


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • ich heiz da nie lang. ist doch 70. und da ich bis vor kurzem noch in der (verlängerten) probezeit war, hab ich mir angewöhnt nicht mehr als max 20 drüber zu fahren.


    ausserdem standen da besagte wilde schwelne sowie verschiedenes rehgetier schon des öfteren am strassenrand und haben einen auf cheerleader gemacht.


    die machen glaube ich ganz schöne schwelnschläge im scheinwerfer.


    die strassen bei euch in der region sind sowieso immer recht mit vorsicht zu geniessen. erstens die schwelne, zweitens die grünen mit ihren netten souvenirfotos, drittens die bäume links und rechts. und da stehen schon genug kreuze (B58)


    gruss paul

  • japp kenn ich ... übrigens stefan.. bei euch auf der langen strecke von dorsten zu euch wird mit videowagen gefilmt ... :winking_face: ist ein schwarzer mercedes mit UN kennzeichen... :ohmann:
    hab es gestern gesehen wo sie 1 wagen hinter mir zum stechen gezwungen haben :biggrin:
    kannse schon mal all die corrado fahrer warnen....:ok:


    gruss


    ich wurde dort auch gefilmt:-( 104kmh bei einem überholvorgang. als die mich angehalten haben, bist du dort noch vorbei gefahren, oder?

  • ich wurde dort auch gefilmt:-( 104kmh bei einem überholvorgang. als die mich angehalten haben, bist du dort noch vorbei gefahren, oder?


    ja hab dich gesehen aber fiel garnicht auf das es ****** waren ....:(

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • haste wenigstens nett gewunken?


    ne lass mal.. so einer bin ich nicht :cool: aber paul bei dir hätte ich sogar angehalten :)*fg*

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • mich filmt da im moment keiner mit 104 im überholvorgang. bin mit nur mit dem 16v unterwegs, und damit muss man sich schon echt mühe geben um zu schnell zu fahren. :biggrin:

  • lol... die karre braucht doch auch 9sek... wie fährst du eigentlich ein auto ... tztztzt...
    so wie ich dich kenne fährst du im 5 ten gang 30km/h .. :grinning_squinting_face:
    kann mal jeden passieren..

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • hast wohl mit Peter Lustig gefrühstückt wa.. :grinning_squinting_face:
    übler scherz.. :?

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!