Klarglasleuchten am dunklen Auto: Chrom oder schwarz?

• wollte mal fragen ob mir wer bei der entscheidung für meine klarglasleuchten helfen kann.

und zwar geht es 1. um die frontscheinwerfer:

mein rado ist in lb7v lackiert, graphit metallic (ein dunkles anthrazit), was sieht da besser aus, schwarze oder chromfarbene scheinwerfer? hat evtl wer fotos von dunklen rados mit schwarzen/chrom scheinwerfern?

dann: wie siehts mit den klaren neblern/blinkern aus, gibts die nur in chrom oder auch in schwarz? würden chromnebler überhaupt zu schwarzen scheinwerfern aussehen?

2. die rückleuchten

habe im moment die rot/weissen klarglasleuchten drin, und überlege ob dunkle an einem dunklen rado nicht besser aussehen. lasierte kommen nicht in frage, soll legal bleiben. hat schon wer fotos von den rot/weissen smoked klarglasleuchten an einem dunklen rado? am besten die mit leds, die interessieren mich schon.
    wo wir bei der nächsten frage wären, sehen die leds am rado überhaupt aus? kann mir das schlecht am wagen vorstellen, und möchte nicht viel geld für etwas ausgeben was mit nicht gefällt.

• ich habe schwarze klarglas rückleuchten stelle mal ein bilf favon rein heute abend würdest du gegen rot weise tauschen?

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• erst mal das foto begutachten.
    aber eher nicht, weil meine schon etwas grünstich am rand haben, die kann man nicht mehr guten gewissens abgeben. bekommt man ja auch nichts mehr für.
    und meine neuen sollen das dann nicht mehr haben :face_with_rolling_eyes:

• Habe erst am WE von schwarz lasierten Rückleuchten auf Rot-Klar umgerüstet. Also ich muß sagen schwarz gefiehl mir besser. (Bild vorhanden)
    Die Frontscheinwerfer würde ich in Chrom vorziehen vor allem wenn du die Nebler auch machen willst.

Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

• Also LED-Rüli´s sehen meiner Meinung nach beim Corri eher bescheiden aus :kopfkrat:

Ich hab zB. einen dunkelblau-violett-met. G60 (siehe Avatar) und Chrom Rüli´s in Lexus-Style.
    Das sieht eigentlich ziemlich cool aus :winking_face:

Aber es liegt halt auch immer im Auge des Betrachters, was den Geschmack angeht :winking_face:

Grüsse,

andYMan

Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

• tut mir leid, nicht persönlich gemeint aber die lexus sind meiner meinung nach absolut no go am corrado.

habe jetzt die rot weissen, und liebäugle mit den rot-schwarzen (smoked), wobei ich mir mit den leds noch nicht schlüssig bin.

da es die nebelscheinwerfer wohl leider nicht in schwarz gibt hat ich die frage mit den frontleuchten ja auch schon fast erledigt, schwarz ist zwar schicker (meiner meinung nach), aber die scheinwerfer und nebescheinwerfer müssen aus jeden fall so kombiniert sein dass es passt.

oder ich mach links schwarz, rechts silber...:kopfkrat:

• tut mir leid, nicht persönlich gemeint aber die lexus sind meiner meinung nach absolut no go am corrado.

habe jetzt die rot weissen, und liebäugle mit den rot-schwarzen (smoked), wobei ich mir mit den leds noch nicht schlüssig bin.

da es die nebelscheinwerfer wohl leider nicht in schwarz gibt hat ich die frage mit den frontleuchten ja auch schon fast erledigt, schwarz ist zwar schicker (meiner meinung nach), aber die scheinwerfer und nebescheinwerfer müssen aus jeden fall so kombiniert sein dass es passt.

oder ich mach links schwarz, rechts silber...:kopfkrat:

Kein Problem :winking_face:

Aber ich werde täglich drauf angesprochen - und zwar positiv :super:

..über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten :winking_face:

Corri G60 D3 RS Kit : Rocco II Kerscherumbau 45´er Doppel-Weber : Rocco GTII ATS Cup : Rocco II Kawasakigrün EVO8 (verkauft :() : Daihatsu L251 (Winterkugelblitz);)

• ebend. und wenn alle die gleichen leuchten drin hätten dann wärs ja auch irgendwie langweilig...

Geb ich Dir 100 Pro Recht :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!