Mittelschalldämpfer vom G60

  • Hallo,


    mein Mittelschalldämpfer von meinem G60 fehlt und die HU ist nun fällig. Hab mal gleich bei der Werkstatt nachgefragt wo ich ihn auf der Hebebühne hatte und die sagten für mich 350€ und das fand ich völlig überteuert...Hab nun bei E-Bay einen gefunden für 100€ das stand auch das es der passende für´n G60 ist.Hab da aber immer so ein Bedenken sowas bei E-Bay zu holen grade mitm Umtausch etc.Wollte nun wissen was ihr das von haltet bzw. ob ihr andere Alternativen kennt?


    Gruß
    Kai

  • hi, also ich habe vor nem halben jahr auch bei ebay ein MSD geholt, das einzigste was bei mir nicht passte, war das verbindungsrohr vom MSD zum kat hin, das war zu lang. ich habe es einfach abgeflext und nen stück weiter hinten angeschweisst. auf dem auspuff stand zwar ein schild mit "für corrado g60", war aber anscheinend für den passat g60 von der länge her.ansonsten hab ich soweit kein problem gehabt. ist halt immer so ne sache mit ebay....


    mfg adrian

  • Ok, dann weiss ich schon mal bescheid ja mit dem abflexen und neu anschweissen ist nicht so das Thema soweit es nicht mehr ist kann man es für den Preisnachlass ja verkraften.Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!