den g60? ich nicht
Gütersloh
-
-
-
Der blaue ist mir eben noch auf dem Ring in GT entgegen gekommen.
Fahrer aber Blind wie ein Maulwurf
Grüßen war wohl nicht !!!:( -
ach mein gott, das passiert. wenn ich nen corri sehe, oder mir einer entgegen kommt dann hab ich auch andere sachen im kopf als zu grüßen. ich wollte immer nen corri haben und immer wenn ich damals einen gesehen habe fing mein herz an zu ballern. ist bis heute nicht anders, vergesse dann sogar meist das ich ja selber in einem sitze,..*g
-
wo war das den ? sorry habe dich dan nicht gesehn wen ja dan hätte ich zurückgegrüßt
-
War auch mal in Gütersloh unterwegs auf dem Ring, aber da war leider nicht viel los !
Nur paar Opel, Audi usw. .... die sagten mir das ich Freitags mal nach Bielefeld fahren sollte, da wär immer gut was los !
Ein paar hier sollten mal Groß- und kleinschreibung beachten, und auch mal ein Komma oder Punkt benutzen ... ist ja schrecklich zu lesen !
-
-
Hey ihr GTler.
Ein Treffen gibt es im Juni in 59457 Werl.
Ich seid herzlich Willkommen, wenn euch die Stecke nicht zu weit istHier der Link
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=126167
Grüße Julian
-
Hey Julian.
Ich bin ja auch wieder dabei.
Und fragen werde ich eh jeden der bei mir aus der nähe kommt.
Also mach dir keine gedanken.Letztes jahr sind wir auch mit 5 corris bei euch eingetrudelt obwohl einige von uns abgesagt hatten.Gruß Arne
-
War auch mal in Gütersloh unterwegs auf dem Ring, aber da war leider nicht viel los !
Nur paar Opel, Audi usw. .... die sagten mir das ich Freitags mal nach Bielefeld fahren sollte, da wär immer gut was los !
Ein paar hier sollten mal Groß- und kleinschreibung beachten, und auch mal ein Komma oder Punkt benutzen ... ist ja schrecklich zu lesen !
Was soll den hier los sein
Etwa so ein Tankstellen-Treffen mit den ganzen Prollo´s.
Das gibts hier jeden Freitag Abend an der Esso und der AralJulian
Das ist nicht weit nach Werl, ich war letztes Jahr schon dabei. -
@ Rolly & Nightstorm
Super, freut mich wenn euch das letzte Treffen zugesagt hat und ihr noch Leute "werbt" und auch selbst wieder herkommt
-
Etwa so ein Tankstellen-Treffen mit den ganzen Prollo´s.
Das gibts hier jeden Freitag Abend an der Esso und der AralIst das etwa viel anders wie sich in Werl auf dem Parkplatz zu Treffen ?
Oder sind das dann keine Prollos weil Du dabei bist .... Lächerlich Deine Aussage !
Mir wurde halt gesagt das in Bielefeld Freitags im Sommer immer gut was los ist und auch viele Corrado´s da sind ! Für mich hat das nichts mit Prollos zu tun !
Für mich ist das einfach nur ein Treffen unter Gleichgesinnten, wie jedes andere Treffen ! -
-
Falls ihr ma nen Rado in Wiedenbrück mit PB ii 53 seht, das bin ich. Dürft auch ruihg winken
-
Major One
Geht klar.
Kennste denn auch den maddy hier ausm forum?
Der hat auch Paderborner kennzeichen!! -
Nö sagt mir nix. Im Kreis PB gibts eh wenig Corrados glaube ich. Dafür gelich 2 bei mir im Ort
-
Mmh. Dann komm doch auch mal mit zum Vw und Audi Trefen nach Löhne!
Da ist der,sowie auch andere Corri´s vertreten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!