Hallo!
Habe heute einen Grünen, ölverbrennenden Corrado auf der Autobahn A5 richtung Heidelberg auf Höhe Bensheim gesehen.
Wenn den jemand kennt kann er mir mal die Farbe durchgeben. Sah von der anderen Seite nicht schlecht aus.
Lg

A5 bei Bensheim
-
-
meiner is dunkelgruen, koennte auchs ein das ich dort unterwegs war, aber er verbrennt kein oel.
-
Nun ja, könnte sein. Habe das Auto nur im vorbeifahren gesehn. Saß ein Mädel drin (glaub ich)! Das Auto hatte u.a Schwarze rückleuchten und es war keine Originalfarbe.
Greetz -
k, meiner is orig. vw gruen, oelt dito nich, zu der zeit war kein maedel im auto und schwarze ruellis hab ich auch nich.
gruss aus pfungstadt
-
Aus Pungscht?
Ist ja glei um die Eck! Werde wohl demnächst mal zum ACS fahren, die sollen sich meiner Anlage mal vorknöpfen.
Gehst du zufällig aufs Heinerfest??? Werde es warscheinlich am Samstag mit meiner Wenigkeit beehren...
Greetz -
wollten evtl. auch hingehen, steht aber noch nich fest.
zu welchem acr gehst du, der in weiterstadt bei den baumaerkten?
-
Stardust2000 wollte heute auch auf dem Heinerfest sein, meinereiner eventuell ebenfalls.....
-
Fantastisch so viele Leutz aus der Umgebung!
Ihr erkennt mich daran das ich eine Rote Rose in der Hand halte...
Nur Spass! Schade das ich eure Gesichter net kenn, hätten ein Bierchen (oder zwei) trinken gehen können!Mein Hifi Dealer ist der CAS (so ist rischtig) in Pungscht. Am Ortsausgang nach Seeheim glaub ich, neben dem VW Händler!
Greetz -
Für was gibt es moderne Kommunikationsgeräte mit denen man vor Ort einen Treffpunkt vereinbaren kann? bin gegen 20.30 in Darmstadt.
hast PN -
Jojo kann man tun! Dachte vielleicht an den Ratskeller am Schloss gegen 21.30??? ( Da gibts das beste Bier
Hab deine PN erhalten. Werde mich per SMS bei dir melden, kann man vergessen ein Wort bei den Menschenmassen rauszuhöhren!
See ya -
wer von euch is ca 22uhr mit nem dunklen corri (blau?) an die aral gefahren?
-
Meine freundin war allein mit der Cora unterwegs, war aber nicht in Darmstadt.
Wie schon gesagt, es gibt von dene einfach zu viele... Bei meinem Treser Polo war des anders!
Sollten mal die Leutz aus DA-DI versammeln zum Kennenlernen und so kram?!?
Grüsse Patrick -
jep.... Da würden locker 15 Corrado´s zusammenkommen wenn alle aus der Gegend kommen würden.
-
Wär total dufte! Wird nur ein Problem alle an einem Tag/Abend zusammenzutrommeln.
Eine schöne Vorstellung... -
sollte doch kein problem sein, einfach ne woche vorher nen ort/zeit ausmachen.
wie waers mit mcd/kfc weiterstadt? gute anbindung an die ab und auswahl an nahrung...
-
Nicht zu vergessen, die Spacken aus den umliegenden Diskotheken!
Kann evtl meinen Schwiegervadder in Spé dazu überreden, bei sich "draussen am Haus" ne kleine GrillParty zu machen. Mit Fischteich inkl.! -
Wird nur ein Problem alle an einem Tag/Abend zusammenzutrommeln.
Jep. Leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!