G60: Schrick Nockenwelle; wichtige Frage

• hey mir hat ein Kunde ne 268/268 Symetrische Nockenwelle verkauft... soweit so gut das Problem ist hab die Nummern verglichen und im Netz bei Schrick steht das es eine 276/276 Grad Nocke ist laut Nummer...

Er hatte das Lesitungskit von GST erstanden... Problem ist bloss jetzt bei Schrick auf der Homepage steht... das die 276/276 Grad Nocke nicht für den G60 geeignet ist.... könnt ihr mir was dazu sagen Erfahrungen usw...

und was besser ist Symetrsich oder Asymetrisch...

besten dank euch...

• Ist wohl okay aber erst hintenrum... eigentlich ne doofe Nocke fürn G60. Nicht umsonst ist ab werk ne asymetrische drin. Wenn du noch nen guten Leerlauf haben willst verkauf diese und hol dir ne 268/276 oder so. Ich selber hab ne Schrick 268/282 gefahren das ist denn schon die obere Grenze bei G60. Läuft aber im Stand noch super im vergleich zu ner 276/276 wie du sie hast.

• hier hab nen link von ebay.... von mdr team glaub ich.. die bieten sie auch für g60 an obwohl bei schrick steht nicht geeignet....

und man muss stärkere VEntilfedern einbauen...

muss das sein ja???

Hier die Artikelnummer bei ebay... 160125371371

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!