Woher die Plusleitung verlegen?

  • Nee nee.


    Singen tut der Alpine Receiver mit dem Wechsler und den kompletten Systemen von Alpine an den originalen Einbauplätzen vorne und hinten.Das klingt schon sehr gut und klanglich verdammt genial.


    Klar kommt es vom Rumms her nicht an so etwas ran wie mein vorheriger Ausbau oder Deinem Show-Kladeradatsch.
    Nur wollte ich wieder eins haben:



    KOFFERRAUM

    Automatische Anzeigen

  • Hole das Thema mal hoch:)


    Bin gerade auch dabei mir nen Verstärker usw. einzubauen. Hab jetzt auch das Problem das ich nicht weiß wo ich das Powerkabel durchführen soll hab im Fußraum nix gesehn (auch nicht hintern Sicherungskasten) wo ich ich das Kabel durch zum Motorraum führen kann. Hab nen VR6 und in Motoraum ist es eh schon viel zu eng, wie kann ich das Kabel ambesten verlegen? Hat vllt einer Fotos davon. Danke.
    Gruß Markus

  • Hinterm sicherungskasten ist ein runder gummi stopfen wo schon kabel durch gehen.... da kannst dein strom kabel von der batterie durchziehen..... solltest du denn stopfen raus machen, dann tu ihn danach bitte wieder rein sonst läuft wasser in denn innenraum....


    Strom für Radio: Einfach vorne dauerplus leitung suchen, oder über zündung schalten
    Strom von batterie: Linke seite ziehen..
    Boxen oder cinch kabel: Entweder unter mitteltunnel oder rechte seite.
    Masse Endstufe: Rücksitzbank befestigung

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!