Der Grill kommt auch nur mit dem gesamten Bodykit wirklich gut, so wie ich es habe...
Mein Rado in Schöner
-
-
-
Auf dem einen Foto kann man sich ja nun nicht wirklich nen Bild von dem Corrado machen ... Wie siehts denn innen aus, oder von der Seite oder von hinten ????
Aber der Grill u. die Haube sind wirklich geschmackssache ....
-
Also ich finde ihn wirklich sehr schön, die Rundungen und gesamte Harmonie, wie ein schönes Konzert.
-
Also die Blinke folgen sobald das passende Kleingeld da ist^^ Die Ähnlichkeit zu Kampfhamste ist rein zufällig. Als ich seine Haube abgeholt hab, hab ich auch seinen Oettinger Grill das erst mal in Real gesehen und da genau zu dem Zeitpunt bei einem Internetauktions Haus ( Ratet mal welches...) genau so einer drin war hab ich ihn mir geholt, nachdem mein alter Rieger bei 200 auf der Bahn nen abflug gemacht hat...
Seit wann hast du den Grill denn und weisst du noch wo er herkam?Hatte mal einen bei Ebay verkauft!
-
Mußt mal Kampfhamster Fragen, der hat ihn für mich ersteigert, da ich arbeiten war.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!