hallo hat jemand ein gutachten für eine bastuck anlage ab kat mit ovalem endrohr?
.......
Bräuchte eins wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Gutachten für Bastuckanlage
-
-
-
Hallo ich habe eins muss es später nur Scannen
brauch noch deine email adresse.... -
du schau doch mal unter bilder ,webseiten... da habe ich einen aufruf gemacht " CORRADOFAHRER BRACUHT EURE HILFE " wäre cool wenn du da mitmachst und mir hilfst
-
Thread ausgrab...
Ich schließ mich den Herren mal an Bastuck "alte Version" Oval.
Über mail würd ich mich freuen x) -
*Push*
Hätte ihn gerne am Mi. eingetragen.
Falls das Gutachten noch jemand eingescannt da hat wäre es sehr lieb es mir per mail zu schicken. -
-
Wenn du's bis morgen noch nicht bekommen hast, kann ich's dir schicken. Hab keinen Scanner daheim, muß dann an die Uni, deswegen erst morgen.
gruß
flo -
Vielen Dank im voraus warte dann bis Morgen.
Gruß Sm0ky
-
Wenn ihr schon dabei seid:turboQuattro1983@arcor.de
Danke! Mfg -
Gutachten ist raus.
gruß
flo -
Nochmal DANKE flo1302
Hab die Anlage heute mit "einemaugezudrücken" eingetragen bekommen.
Gruß Sm0ky
-
-
Kein Problem.
Ja, man muß schon den richtigen TüV-Prüfer erwischen, hat bei mir auch mit Gutachten nicht auf Anhieb geklappt, der Prüfer kam sogar mit nem Lautstärke-Meßgerät an und wollt's nicht eintragen. Beim 2. Prüfer hat's dann geklappt.
So laut find ich die Anlage gar nicht, aber selbst der 2. Prüfer meinte, das wär das Maximum -> noch nen Fächer dazu, no way.gruß
flo -
Jap machen schon ordentlich Dampf die Teile
Dank gebührt auch imported_G60 für die mühe !
-
-
Ist unterwegs
-
Zu mir auch??
MfgNa klar doch, ist es nicht angekommen? Hatte deine Adresse im CC. Aber Smoky hat's ja auch nochmal geschickt, solltest es jetzt min. 1x haben
gruß
flo -
-
Danke. Ist an gekommen.
Mfg -
hoi ich bräuchte auch ein gutachten für ne bastuck mit 2X90 endrohr....(corrado g60) aber nur endschalldämpfer oder ist das egal?!
mfg
danke im vorraus....email : jkjurock@t-online.de
-
Steht alles in einem Gutachten Mail ist raus.
Gruß Sm0ky
-
jo vielen dank!!!!
-
hmm ich hab zwar jetzt alles hier vor liegen und lese gerade in dem gutachten das man nen original stempel oder eine unterschrift vom besitzer braucht wenn man die kopiert?!
nehmen die vom tüv das gutachten so an wenn ich ihnen das so vorlege?!
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!