Sitz der Fensterhebermotors

• Nabend,
    kann mir vielleicht jemand helfen habe mir originale el.Fensterheber eingebaut, das einzige Problem das ich habe ist das,dass ich nicht den richtigen Platz für den Motor finde. Egal wo ich ihn hinsetze stößt irgendwas an. Habe mich auch schon durch die Suche gearbeitet steht aber nix drin, also entweder bin ich blind oder es gibt nen Trick dafür wo er hinkommt.

MfG Simon

Wenn ich endlich rausfinde was Signatur bedeutet, schreib ich was rein!:kopfkrat:

• also bei mir ist er genau aber auch wirklich (fast kein luftspalt) knappe 10-15cm über den lautsprechern... 5cm links vom türgriff... so indiesem bereich sass er wo ich de ZV eingebaut habe..da ist glaub ich auch sein platz :)

lg

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• kam erst von der arbeit wieder,habe hier im forum nachtschicht :) kp

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!