ich krieg mit meinem corrado noch einen zuviel.
habe jetzt gerade erst (vor 14 tagen) den lader komplett beim toby machen lassen und ventilschaftdichtungen,zkd und so weiter gemacht.
dazu ventile neu eingeschliffen und alles schoen von ablagerungen befreit.
grund war das er bei vollgas und im schiebebetrieb oel verbrannte, und das nicht zu knapp.
bei der laderueberholung (war persoenlich da) fehlte an einem simmerring schon ein kleines stueck, ausserdem waren die ladelfutrohre voller oel.
-> problem mit blaeulichem rauch bei vollast war behoben.
leider verbrennt er im schiebebetrieb immernoch massiv oel. wenn ich bei 90kmh den 2ten gang reinwuerge und ihn schieben lasse, sehe ich kaum meinen hintermann noch.
also habe ich heute mal nen bekannten kfz meister gefragt, der meinte das waer typisch fuer die oelstreifringe.
also darf ich jetzt wieder alles nochmal machen: kopf runter und so weiter.
- was meint ihr, hat er mit kolberingen recht?
- kopfdichtung ein 2tes mal verwenden oder lieber nich?
- was duerfen kolbenringe fuer alle 4 poette zusammen kosten (also 4x3stk)?