Felgenwahl

  • Ich habe das alte Modell.G60 halt.
    Und 9x16 ET 15 hat vorne wie hinten nur mit Bördeln gepasst.Nichts hat geschliffen.
    Da mache ich mir wegen den neuen Porsche Rädern (sind zwar nur 17 ", aber wirken riesig), schon mehr Sorgen.
    Das sind
    7x17 ET 50 (ET20 mit Adapterplatten), mit 205/40 R17
    9x17 ET 55 (ET20 mit Adapterplatten), mit 215/40 R17


    Mal sehen und Samstags gibbet Pics im Smalltalk.

  • Beides, vorne 7,5x16 ET 35 und hinten 9x16 ET15. Besser hinten ET25, wenn es um die Gängigkeit geht...
    Wenn du sehen willst, wie 9x16 ET 15 ringsum auf deinem aussehen wird guck in meine Signatur unter "Mein alter 2.0".


    Ja,sieht oder sah sehr nice aus!Hat das alles ohne börteln gepasst oder musstest du was machen?
    Was meinst du mit Gängigkeit? Kommt häufiger vor oder im Sinne von passt leichter drunter?

  • Die gleichen Preise und sogar bessere gibt es bei reifendirekt.de aber auch.
    Auch das Öl finde ich zu teuer...


    das öl von denen ist von castrol abgefüllt, ist klar das es nicht so billig ist wie zb. von obi;) was di felgen angeht kann ich nur sagen mein brüderchen hat die felgen für einen Cabrio golf3 gekauft. hab ihn nochmal gefragt es waren sogar in 8x17 für vorne u hinten 9x17 komplett mit reifen von keskin. bei reifendirekt.de kosten sie etwas mehr naja auch egal, ist halt bei mir um die ecke kein versand kein gar nichts und haben sie auch gleich drauf gemacht und er hat noch so ein imprignierzeug mit gekriegt damit sie besser zu waschen gehen

  • Beides, vorne 7,5x16 ET 35 und hinten 9x16 ET15. Besser hinten ET25, wenn es um die Gängigkeit geht...
    Wenn du sehen willst, wie 9x16 ET 15 ringsum auf deinem aussehen wird guck in meine Signatur unter "Mein alter 2.0".


    Ja,sieht oder sah sehr nice aus!Hat das alles ohne börteln gepasst oder musstest du was machen?
    Was meinst du mit Gängigkeit? Kommt häufiger vor oder im Sinne von passt leichter drunter?


    9x16 ET15 ohne Bördeln und leicht ausstellen kannst du knicken. Gängigkeit im Sinne von passt besser drunter...

  • Ja,sieht oder sah sehr nice aus!Hat das alles ohne börteln gepasst oder musstest du was machen?
    Was meinst du mit Gängigkeit? Kommt häufiger vor oder im Sinne von passt leichter drunter?


    9x16 ET15 ohne Bördeln und leicht ausstellen kannst du knicken. Gängigkeit im Sinne von passt besser drunter...


    DANKE!! Nun bin ich echt schon etwas im Bilde und mach mich ma auf die Suche nach schönen Felgen!:danke:

    Automatische Anzeigen

  • Ja,sieht oder sah sehr nice aus!Hat das alles ohne börteln gepasst oder musstest du was machen?
    Was meinst du mit Gängigkeit? Kommt häufiger vor oder im Sinne von passt leichter drunter?


    9x16 ET15 ohne Bördeln und leicht ausstellen kannst du knicken. Gängigkeit im Sinne von passt besser drunter...


    Ich musste bei mir echt nicht ziehen für die Borbet in 9x16 ET 15!!
    Vielleicht liegt es ja auch an den Reifen, Es ist ja bekannt, dass einige Reifen trotz gleicher Grösse breiter bauen wie andere.
    Ich hatte Toyos und zuletzt auch Pneumant drauf.


    Jetzt fahre ich auf anderen Felgen Hankook.

  • Ich denke das lag eher an der Tieferlegung, meine war dank Gewinde tiefer als deiner seiner Zeit mit Federn... Hatte auch erst Dunlop SP9000 und dann den Toyo.
    Nun 9x16 ET 13, diesmal wieder mit Dunlop, aber mit einem 35er Querschnitt. Dagegen ist 215/40 ein Ballonreifen....

  • Achso, ja das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich, daher führen auch die 72 Themen die immer für sowas eröffnet werden zu zig verschiedenen Ergebnissen und Meinungen.
    Die Erfahrungen muss jeder für sich selber machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!