Hi,
ich wollt mich ma so erkundigen, was mich der ganze spaß so ungefähr kosten würde, wenn ich im winter folgende sachen erneuern will:
- alle Schläuche im Motorraum
- Ventildeckeldichtung
Gruß
Markus
Hi,
ich wollt mich ma so erkundigen, was mich der ganze spaß so ungefähr kosten würde, wenn ich im winter folgende sachen erneuern will:
- alle Schläuche im Motorraum
- Ventildeckeldichtung
Gruß
Markus
Wenn du wirklich ALLE Schläuche ersetzen willst, kostet das ne ganz schöne Stange. Ich schätze mal mit der Ventildeckeldichtung 1000-1500 €...
Grüsse
sieht nach sehr stolzen preisen für die schläuche aus
Das ist leider so, ich habe für den T-Wasserschlauch welcher zur Heizung geht alleine schon ca. 25€ bezahlt... Und Du weisst selber dass es ein paar Schläuche hat... Und bedenke, dass Du alles wieder neu befüllen musst, Bremsleitungen, Servoleitungen, etc...
Besonders so Ansaugluftschlauch etc. sind nicht gerade billig. Aber mein genannter Preis bezieht sich natürlich auf eine Werkstatt, wenn Du es selber machst denke ich kommst Du mit 400-500€ durch...
naja das hört sich ja schon bissi besser an. machen will ichs selber ja
Hallo,
ich glaub ich hab noch den kompl. Samco-Satz für die Wasserschläuche liegen. Bei Interresse PN
Grüße
Toby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!