Mach mal´n Thread für´Kumpel auf:
Folgende Probleme:
1. Bei Volleinschlag quitschen aus Keilriemengegend.
2. Ist mit über 200 über ne Bodenwelle hat aufgesetzt und danach hat der Motor 2-3sek gestotert und hatte keine Leistung mehr.
3.Läuft bei sofortigem Starten hin und wieder erst schlecht,wartet man länger bei eingeschalteter Zündung und startet dann alles top.
Meine Meinung kennt er schon mal schauen was euch ein fällt.
mfg Christian
2x Probleme Vr6: Leistung/quitsch-geräusch
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christan altes haus, als begeisterter vr fahrer solltest doch solangsam wissen, das der vr schon ein bischen weiterentwickelter ist, und keinen keilriehmen mehr hat die servo wird übern keilrippenriehmen angetrieben.
hm, was könnte das sein, das die servo bei volleinschlag ein bischen "surt" ist denke ich normal.musst halt mal schaun, ob da irgendwie öl auf den riehemnscheiben drauf gekommen ist. wie siehts mit dem riehmenspanner aus? ist der schon auf vollanschlag, was den spannweg angeht? dann ist es jetzt zeit für nen neuen rippenriehmen. was anderes kann ich mir auch gar ned vorstellen.
aber das mit dem motorproblem und dem schlag bei 200 sachen, das kann ja jetzt so gut wie alles sein. schau mal ob der draht vom lmm noch da ist
andererseits liest halt mal schnell den fehlerspeicher aus...
viel spaß bei der fehlersuche ch liebe sowas
gruß
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Zitat von tekkno
christan altes haus, als begeisterter vr fahrer solltest doch solangsam wissen, das der vr schon ein bischen weiterentwickelter ist, und keinen keilriehmen mehr hat die servo wird übern keilrippenriehmen angetrieben.
hm, was könnte das sein, das die servo bei volleinschlag ein bischen "surt" ist denke ich normal.musst halt mal schaun, ob da irgendwie öl auf den riehemnscheiben drauf gekommen ist. wie siehts mit dem riehmenspanner aus? ist der schon auf vollanschlag, was den spannweg angeht? dann ist es jetzt zeit für nen neuen rippenriehmen. was anderes kann ich mir auch gar ned vorstellen.
aber das mit dem motorproblem und dem schlag bei 200 sachen, das kann ja jetzt so gut wie alles sein. schau mal ob der draht vom lmm noch da ist
andererseits liest halt mal schnell den fehlerspeicher aus...
viel spaß bei der fehlersuche ch liebe sowas
gruß
Klugscheißer. Riemen ist Riemen und ich bin Schreibfaul Übrigends bitte ohne H Patrick
Hab natürlich schon geschaut und für alles meine Theorie, aber da ich meistens an anderen Autos arbeite frag ich doch lieber noch die "Spezialisten"
gruss
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