Hallo Forum,
Wollt mal fragen wie der Mattig BöseBlick aus GFK befestigt wird?
Stimmt es das er einfach bei den Scheinwerfern angeschraubt wird?
Was kosted eigentlich ne Lackierung von dem Teil ungefähr?
MFG
Hallo Forum,
Wollt mal fragen wie der Mattig BöseBlick aus GFK befestigt wird?
Stimmt es das er einfach bei den Scheinwerfern angeschraubt wird?
Was kosted eigentlich ne Lackierung von dem Teil ungefähr?
MFG
Ist das der schräge also wirklich "böse" oder der gerade den du meinst?... der Schräge wird nämlich oben an die kante der Motorhaube befestigt... der gerade unten an den Scheinwerferrahmen....;-)
Lackierung keine ahnung aber ca nen füffi...
Hm, meint halt schon den "bösen" :).
Wie macht man den denn dann an der Motorhaube fest?
Zitat von BurzumHm, meint halt schon den "bösen" :).
Wie macht man den denn dann an der Motorhaube fest?
Wie Schorsch bereits geschrieben hat, wird er unten an den Scheinwerferrahmen befestigt. Dieses Mattig-Teil wird definitiv nicht an der Haube befestigt.
Dieses Teil war übrigens meine erste Sünde am Corrado.
Kommt bei mir nie wieder drauf.
Schorsch hatte seinen auch mal böse... und ich muss sagen: OHNE sieht er wirklich viel sympathischer aus!
Achso hab gelesen das nur der gerade an den Scheinwerfern befestigt wird.
Naja ist halt Ansichtssache, wills mal probieren... Hat jemand zufällig Bilder?
Gregor dieser Blöde Blick wird an der Motorhaube befestigt NICHT am Scheinwerferrahmen! Muss man oben dranhalten und mit kleinen Blechschrauben dransetzen!
@ G60 Tuning jenachdem mit Vorarbeit (Füllern ect. ) könnte der Preis schon fast hinkommen... also 30-50 würd ich jetzt mal schätzen, ausserdem ist Lackierung nicht gleich Lackierung muss ja schon vernüftig gemacht werden wegen steinschlag.
Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf, mach wenn den geraden Drauf
Wie schon erwähnt ist der blöde Blick echt nicht schön, hatte ja die "Sünde" auch drauf...
Nur mal so als Anhalt: Hab für meine Kamei-Leiste 20 Euro bezahlt. (Also fürs Lackieren)
Zitat von SchorschG60Gregor dieser Blöde Blick wird an der Motorhaube befestigt NICHT am Scheinwerferrahmen! Muss man oben dranhalten und mit kleinen Blechschrauben dransetzen!
Dann war er damals bei mir falsch befestigt und sah dementsprechend noch besch...ener aus.
Das Bild von Mattig kannt ich schon. Meint halt vielleicht eins aus nem anderem Winkel oder so :D.
Da muss man ja dann ins Blech schrauben... wie isn das dann mit Rost?
Mit dem Lackieren kommt ja auch dann immer drauf an ob man schon jemanden kennt oder nicht.
Ich habe auch für nen Rieger Grill Lackieren 25 Euro bezahlt, aber der ist mir auf der Bahn abgeflogen .....
Und man muss unterscheiden ob es nur eine Leiste ist, oder direkt komplett mit Grill bzgl. des Preises aber is ja auch egal soll ja nur in Anhaltspunkt sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!