Hallo,
naja nach langem hin und her ist das ganze kühlsystem nun neu...
sprich : wasserkühler,ölkühler,thermostat,thermoschalter,beide temperaturfühler,wasserpumpe, kopfdichtung ( ALLE dichtungen NEU), alle flansche + schläuche.. und der motor wird immernoch heiss.. 110 - 120 °C bei normaler fahrt. motor geht dann natürlich in den notlauf da er sich ja selbst schütz und daraufhin keine leistung mehr.
ich habe wirklich keine ahnung mehr an was es liegen kann.. kombiinstrument + steuergerät 100% in ordnung.
einzige veränderungen sind 68lr theibach chip fächerkrümmer.. wurde allerdings vor den umbauten schon so heiss, kann daher nich davon kommen.
komischerweise zieht der rado auch erst bei etwa 3500 u/min, wobei es ja immer heist ein g60 zieht sofort auch im unteren drehzahl bereich... ( war auch schon vor dem umbau auf 68lr usw. so.)
co-wert liegt auf 1,1.
weiß langsam nichtmehr weiter und bin kurz vor dem verkauf...
motor hat 98000tkm und ist eigentlich fast alles neu daran... hoffe ihr könnt mir diesmal weiter helfen.
besten dank im vorraus
MentoR